Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

Community Manager

Die Katze ist aus dem Sack und ihr habt es bereits mitbekommen: Die große Welt des Sports bei der Telekom wird noch größer.

 

Telekom Sport bündelt Live-Sport-Inhalte in einem einzigartigen Programmpaket. Für Telekom Kunden bietet Telekom Sport ab dem 02.08. ein erstklassiges Sportangebot ab 9,95 Euro monatlich.

 

Über Sky Sport Kompakt können die Original Sky-Konferenzen der Fußball-Bundesliga, der UEFA Champions League sowie alle Spiele der DKB Handball-Bundesliga live mitverfolgt werden. 


Das Paket beinhaltet natürlich auch die bereits bestehenden Inhalte: Alle Spiele der 3. Liga, der Deutsche Eishockey Liga (DEL), der easyCredit Basketball Bundesliga und Top-Spiele der Allianz Frauen-Bundesliga sowie den 24/7 TV Channel FC Bayern.tv live.

Alle Infos findet ihr unter: https://www.telekomsport.de/

 

Die wichtigsten Fragen und Antworten haben wir für euch auch in unseren FAQ zu Telekom Sport hinterlegt. Schaut doch mal vorbei. Dort beantworten wir euch unter anderem, ob es möglich ist, für Telekom Sport nur zwei Einzelpakete zu buchen und ob ihr die 3. Liga TV Option selber freischalten müsst oder ob das automatisch erfolgt.

 

Wir sind auch persönlich für eure Fragen da. Alle Fragen, die ihr zu Telekom Sport habt, sammeln und beantworten wir hier in diesem Thread. Schießt los. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

PS: Heute um 17 Uhr stellen Karsten und @Thomas Wi. euch live bei #Periscope Telekom Sport vor und beantworten eure Fragen. 

 

2017-07-26 Teaser Livestream.png

 

Nicht vergessen! Dabei sein ist alles! Fröhlich  

 

Hallo Community,

 

ich habe am Freitag ein Monatsabo für 15€ abgeschlossen, um die 3. Liga zu sehen. Dabei habe ich gelesen, dass das Abo automatische verlängert wird, wenn man nicht manuell kündigt.

Jedoch habe ich nirgends eine Möglichkeit gefunden, das Abo zu kündigen.

Sowohl auf der Telekom-Sport Website als auch im Kundencenter habe ich nichts gefunden. Es wird mir nur überall angeboten, ein Abo zu buchen, dabei besitze ich ja schon eins...

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus

Das Vertragsverhältnis für ein Monatsabo ist für beide Vertragspartner mit einer Frist von sechs Werktagen frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit – jeweils zum Monatsende – kündbar.

 

Wenn das Abo am Freitag abgeschlossen wurde, kann es somit jetzt noch nicht gekündigt werden. 

 

Telefonisch oder online abgeschlossene Aufräge können innerhalb von 14 Tagen widerrufen werdne.

Guten Abend, mein Junior wollte wie in den letzten Jahren über OnDemand die Spiele sich nochmals in der Zusammenfassung anschauen. Leider ist er bitter enttäuscht worden, weil er es zwar wie immer anklicken konnte, nur es funktioniert nicht mehr. Jetzt erscheint unten rechts irgendwas mit TVAbo und man soll 6,95€ zahlen, ist das so gewünscht??? Wenn man das neue Sportpaket das zum 02.08.17 kommt, ist rs dann wieder inklusive?? Hat sich hier das Marketing Gedanken darüber gemacht??

Guten Morgen,

 

wann darf man denn mit der App für Fire TV rechnen??

Telekom hilft Team
Hallo @Jürgen65,

die App für den Fire TV soll in kürze erscheinen. Zwinkernd

Gruß
André A.

Über Laptop @André A.. Hallo erstmal. 

 

Kann aber leider den Anhang nicht schicken, zu groß. Da steht aber auf dem Schirm, daß sie sich kümmern und unten Code 5 @André A.

Vielen lieben Dank! Bitte vergessen Sie nicht nach erfolgter Optionsbuchung die Kündigung zu Ende Oktober wieder einzustellen. 

 

Beste Grüße!

Telekom hilft Team
Hallo @uweausmd,

das hört sich für mich nach einem Problem auf Ihrem Laptop an. Bitte testen Sie einmal einen anderen Browser. Leeren Sie bitte auch Cookies und Cache. Wichtig ggf. auch, dass Werbeblocker nicht aktiv sind.

Gruß
André A.
Telekom hilft Team
Hallo @sebi78,

alles schon erledigt. Zwinkernd

Gruß
André A.

so ganz steige ich durch den Buchungsprozess nicht durch.

Ich habe entertain Premium und dazu for free Eishockey und Basketball.

 

Vor kurzem habe ich nun die 3 Liga dazugebucht, wie kann ich denn nun oder was muss ich tun, um Telekom  Sport für 9,95€ mit der sky Konferzenz zu erhalten?

 

 

Hallo @southkorea,

das Sport Paket mit Sky Kompakt können Sie ab dem 02.08.2017 im Kundencenter buchen.

Gruß
André A.

@André A.

wie sieht es denn jetzt aus, wenn man das Eishockey und das Basketball Paket kostenfrei hat und das Fußball Paket (3. Liga etc.) haben möchte? Muss ich beide Pakete kündigen um an dieses zu kommen oder reicht es nun ein Paket zu kündigen und kann es dann zusätzlich kostenfrei haben? Lt. eurer Darlegung reicht es eines zu kündigen und kann ein weiteres dazubuchen! Was ist nun richtig?

 

Sie sind Bestandskunde mit mehreren bestehenden Einzelpaketen?

Wenn Sie als Bestandskunde bereits zwei oder drei Einzelpakete parallel nutzen, ändert sich für Sie nichts. Sie können diese weiterhin nutzen. Zu den bestehenden Paketen kann jedoch kein weiteres Paket gebucht werden. Wenn Sie ein anderes Paket wünschen, ist die Kündigung einer bestehenden Option notwendig, damit eine neue gebucht werden kann. Ab dem 2. August 2017 können Sie aber selbstverständlich ebenfalls "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt" buchen.

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Junior88,

bei Entertain ist die 3. Liga bis ende August kostenfrei freigeschaltet, wenn Sie bereits zwei oder drei Pakete in Bestand haben. Ab September müssten Sie dann entweder nur die 3. Liga wählen (dadurch wird automatisch Basketball und Eishockey gekündigt) oder das Komplettpaket für 9,95 € im Monat. Sie müssten also auf Basketball und Eishockey verzichten, wenn Sie das Komplettpaket mit Sky nicht möchten. Es ist nur noch möglich ein kostenfreies Paket zu buchen.

Gruß
André A.

@André A. schrieb:
Hallo @Junior88,

bei Entertain ist die 3. Liga bis ende August kostenfrei freigeschaltet, wenn Sie bereits zwei oder drei Pakete in Bestand haben. Ab September müssten Sie dann entweder nur die 3. Liga wählen (dadurch wird automatisch Basketball und Eishockey gekündigt) oder das Komplettpaket für 9,95 € im Monat. Sie müssten also auf Basketball und Eishockey verzichten, wenn Sie das Komplettpaket mit Sky nicht möchten. Es ist nur noch möglich ein kostenfreies Paket zu buchen.

Gruß
André A.

@André A.

Anfang Dezember läuft mein Sky Abo ab, dass ich bereits gekündigt habe. Kann ich dann problemlos auf Sky Sport Kompakt umstellen, ohne irgendwelche Folgekosten von Sky erwarten zu müssen?

@Junior88

auch wenn es dort anders steht. Es geht nur wenn beide Optionen gekündigt werden. Eishockey und Basketball.

 

Da war @André A. schneller.

 

Danke @André A.

Hallo,

 

ich habe mir wegen der 3. Liga das Fussball-Zusatzpaket gebucht.

Sender sind gelistet auch als Favoriten entsprechend im Receiver abgelegt.

Problem: wenn ich auf diese Sender Fussball 1 -11 umschalte erscheint nach ca. 3 Sekunden, dass "ein Signalverlust festgestellt wurde und ich entweder auf einen anderen Kanal umschalten oder mich an den Kundenservice wenden soll."

Alle anderen Sender, sowohl öffentlich Rechtlich wie auch Private sind da und es erscheint keine "Signalverlustmeldung" (auch in HD).

Die Signalstärke des Astra 19,2 liegt bei 68% und die Signalqualität bei 100% was absolut ausrecihen sollte.

Allerdings bin ich mir garnicht sicher ob diese Sender überhaupt über Sat eingespielt werden und nicht über das Netz kommen???

Aber auch sollte es bei einer DSL-Leitung mit ↓ 109,3 Mbit/s↑ 42,0 Mbit/s kaum Probleme geben.

 

Warum also erscheint die Meldung mit dem Signalverlust?
Alternativ konnte ich bisher über die App schauen, weil ich im Urlaub war. Jetzt möchte ich das auch gern zu Hause am Fernseher LIVE genießen.

 

Grüße

Frank

Ist das ein schlechter Scherz? 

Entweder Eishockey und Basketball oder Fußball 3.Liga??? 

 

Auf der Telekom Sport Seite steht doch alle drei kostenfrei für Entertainment Kunden??? 🤔 

Leider kein Scherz...

 

Ich habe das "Magenta Zuhaus L Entertain Comfort Sat - Paket und weiß, dass ich ein Paket der drei angesprochenen kostenfrei nutzen kann.

Unter meine Extras  Otionen steht die 3. Liga TV Option auch als inklusive und sollte demnach auch freigeschaltet sein.

 

Blockiert trotzdem immer nach 3 Sekunden. Traurig


@h.holzenleuchter schrieb:

Ist das ein schlechter Scherz? 

Entweder Eishockey und Basketball oder Fußball 3.Liga??? 

 

Auf der Telekom Sport Seite steht doch alle drei kostenfrei für Entertainment Kunden??? 🤔 


 

Da steht jedes Paket ist für sich kostenlos.  Leider steht da jedoch nicht, dass alle Pakete zusammen kostenlos sind. 

Es steht aber auch nicht das man nur eines kostenlos bekommt.... 

Wie kann ich über meinem Laptop die 3. Liga anschauen? Ich habe dieses Paket soeben gebucht. Komme aber nicht auf die Seite!


@ludi.nendza schrieb:

Wie kann ich über meinem Laptop die 3. Liga anschauen?


Über https://www.telekomsport.de/

Sky Kompakt wird mindestens 5 HD Sender bekommen. 5 Generelle + eventuelle App Sender wie bei Telekom Fussball und co.