Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt

Community Manager

Die Katze ist aus dem Sack und ihr habt es bereits mitbekommen: Die große Welt des Sports bei der Telekom wird noch größer.

 

Telekom Sport bündelt Live-Sport-Inhalte in einem einzigartigen Programmpaket. Für Telekom Kunden bietet Telekom Sport ab dem 02.08. ein erstklassiges Sportangebot ab 9,95 Euro monatlich.

 

Über Sky Sport Kompakt können die Original Sky-Konferenzen der Fußball-Bundesliga, der UEFA Champions League sowie alle Spiele der DKB Handball-Bundesliga live mitverfolgt werden. 


Das Paket beinhaltet natürlich auch die bereits bestehenden Inhalte: Alle Spiele der 3. Liga, der Deutsche Eishockey Liga (DEL), der easyCredit Basketball Bundesliga und Top-Spiele der Allianz Frauen-Bundesliga sowie den 24/7 TV Channel FC Bayern.tv live.

Alle Infos findet ihr unter: https://www.telekomsport.de/

 

Die wichtigsten Fragen und Antworten haben wir für euch auch in unseren FAQ zu Telekom Sport hinterlegt. Schaut doch mal vorbei. Dort beantworten wir euch unter anderem, ob es möglich ist, für Telekom Sport nur zwei Einzelpakete zu buchen und ob ihr die 3. Liga TV Option selber freischalten müsst oder ob das automatisch erfolgt.

 

Wir sind auch persönlich für eure Fragen da. Alle Fragen, die ihr zu Telekom Sport habt, sammeln und beantworten wir hier in diesem Thread. Schießt los. Fröhlich

 

Liebe Grüße

Waldemar H.

 

PS: Heute um 17 Uhr stellen Karsten und @Thomas Wi. euch live bei #Periscope Telekom Sport vor und beantworten eure Fragen. 

 

2017-07-26 Teaser Livestream.png

 

Nicht vergessen! Dabei sein ist alles! Fröhlich  

 

Wie lange dauert es von der Registrierung bis zur Freischaltung?


@mrstefani schrieb:

Wie lange dauert es von der Registrierung bis zur Freischaltung?


Als ich es vor 3 Tagen im Kundencenter online gebucht habe, war es nach 30min freigeschaltet. 

Hallo @Saerdna-1860,

erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja wie lautet diese? Sie probieren es über die Seite von Telekom Sport?

Viele Grüße
Melanie S.

Habe auch das Sky Sport Kompakt Paket gebucht, kann aber keine Liveübertragungen sehen es kommt die Meldung Fehler mit Video URL.

Sobald die Übertragung zu Ende ist kann ich mir unter Demand die Aufzeichnung anschauen.

Bin ziemlich sauer das es nicht funktioniert. Typisch Telekom bestätigt alle meine bisherige Erfahrungen die ich mit Telekom gemacht habe!

Hallo @Dressi66 und herzlich willkommen in der Community.

Ihre Anfrage hat sich so schön gelesen. Bis auf das Ende, wo Sie uns, warum auch immer, noch einen Leberhaken verpassen. Wir hätten ach so geholfen.

Die Buchung scheint ja schon geklappt zu haben. Wie schauen Sie Sky Sport Kompakt? Wenn Sie uns da ein bisschen mehr erzählen, können wir Ihnen nützliche Tipps geben.

Gruß
Sören M.

Hallo,

 

habe mal eine Frage. Habe seit dem 02.08. das Telekom Sport Paket mit Sky Sport kompakt. Heute hatte ich die Zeitschrift TV Digital im Briefkasten. Gehört die mit zum Abo. Ich habe die nicht bei Sky geordert.wurde von Sky geliefert. Heute ist die Zeitung das erste Mal gekommen. 

 

MfG


@buggibaer43 schrieb:

Hallo,

 

habe mal eine Frage. Habe seit dem 02.08. das Telekom Sport Paket mit Sky Sport kompakt. Heute hatte ich die Zeitschrift TV Digital im Briefkasten. Gehört die mit zum Abo. Ich habe die nicht bei Sky geordert.wurde von Sky geliefert. Heute ist die Zeitung das erste Mal gekommen. 

 

MfG


War bei mir heute auch so.

Hallo,

 

habe soeben einen Zettel in der Zeitung gefunden. Auf dem steht, dass man die Zeitung 2* kostenlos erhältlich zur Probe. Wenn man die dann weiter haben möchte, muss man die abonnieren.

 

Meine Anfrage hat sich damit erledigt.

 

MfG

Guten Tag, ich habe das Problem das bei mir sich der Bundesliga stream immer alle 3 Minuten aufhing und ich teils 20 mal neu starten musste als ich dann den stream auf von vorne abspielen stellte und quasi 30 minuten hinter dem live Bild war ging es recht problemlos ich habe den receiver 202 und ein speedport w504. Meine Frage nun morgen kommt Champions League Konferenz und ich frage mich ob es auch flüssig läuft wenn ich nicht direkt live bin wie in besagter Situation und ob es andere Tipps gibt? PS :habe 16000 Leitung hoffe auf auf schnelle Antworten 

Hallo @Polterelfant,

entschuldigen Sie bitte, dass ich mich jetzt erst melde.
Hat es mit der Champions League reibungslos funktioniert?
Welchen Receiver nutzen Sie? Den Media Receiver 202 haben wir nicht im Programm.
Wo genau rufen Sie die Inhalte ab?

Viele Grüße

Ann-Christin G.

@Waldemar H. der Link zu Häufig gestellte Fragen auf Telekomsport.de funktioniert nicht mehr.

 

Bildschirmfoto 2017-09-15 um 04.19.59.png

 

Ich habe die Hilfe gefunden.

 

Wenn man auf der Hauptseite ganz unten Häufig gestellte Fragen anklickt öffnet sich eine 2. Seite.  Man muss  dann nochmals bis fast  ganz nach unten scrollen um dann nochmals Häufig  gestellte Fragen anzuklicken.

 

Komplizierter geht es nicht.

 

Bildschirmfoto 2017-09-15 um 20.58.36.png

 

Gelöschter Nutzer

Am letzten Spieltag der Handball Bundesliga werden 9 (neun) Spiele zeitgleich übertragen . 03.06.2018 ab 14.00 Uhr 

Aber es werden nur 5 (fünf) bei Sky Sport Kompakt ( Option ist gebucht) angezeigt ????

Wo sind die anderen 4 Spiele !!! Es heisst doch ALLE LIVE Spiele der Handball BUndesliga ??

Der Kundensupport war damit telefonisch überfragt ! 

Oder ?

Gruß 

Hi @Gelöschter Nutzer,

da habe ich direkt für dich nachgeschaut. Auf unserer Seite http://bit.ly/2Lj33zo
werden die Spiele oben in der Leiste angezeigt und können von dort aus auch Live angeschaut werden.
Hat es so geklappt?

Viele Grüße
Markus Km.
Gelöschter Nutzer

Danke,

Aber es geht um die TV Übertragung , da gibt es leider nur 5 aus 9 Spielen !

Online sind alle vorhanden ! Aber ich möchte halt im TV die Spiele sehen !

Gruß

Wie du siehst, übertragen wir ja tatsächlich alle Spiele.
Dann müssen wir einmal schauen, warum sie auf deinem Fernseher nicht zu finden sind.
Auf welchem Gerät schaust du denn? Machst du das über eine App auf dem SmartTV?

Beste Grüße
Markus Km.
Gelöschter Nutzer

Hallo,

Nun ist ja die Bundesliga Handball Saison vorbei, es bleibt die Frage warum 4 Spiele (trotz ALLE Spiele live) nicht

im TV über die Options Kanäle Sky Sport Kompakt NICHT übertragen wurde,

Zur Frage , nein ich nutze keine App , TV mit angeschlossener MR400 Box

Gebucht Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt.

mit u.a.

CL Konferenz

BL Konferenz

HBL Alle Spiele Live ( bis auf heute dem entscheidenen Spieltag Meisterschaft /Abstieg nur 5 Spiele)

Sky Sport Kompakt 5 Kanäle dort wurden 5 Spiele gesendet , Programmplatz von 289-293

Pikanterweise laufen JETZT die restlichen 4 Spiele auf 290-293 als Aufzeichnung ! Und sind zu Ende !

Meine Vermutung, da heute 9 Spiele zeitgleich waren gab es keine genügende Anzahl von freien Programmplätzen ?

Zumal es sehr sehr ärgerlich war das ich die Final Spiele nicht live verfolgen konnte !

Das hätte ich gern geklärt !

Gruß

 

@Gelöschter Nutzer

Das tut mir sehr leid. Ich kann nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, wenn man nicht alle Spiele verfolgen konnte.
Der Sache werde ich auch weiter für Sie auf den Grund gehen.
Dazu ist es wichtig, dass Sie die Daten im Profil hinterlegen.
Das geht ganz schnell über den Link in meiner Signatur.
So kann ich dann für Sie loslegen.

Viele Grüße
Markus Km.
Gelöschter Nutzer

Hallo,

Vorsichtige Anfrage .......gibt es neue  Erkenntnisse warum am letzten Spieltag der HBL nicht alle Spiele live im TV

übertragen wurden ?

Die ganze Aktion Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt entwickelt sich zum Bumerang gegen die Kunden.

Hauptgrund ist die neue Rechtevergabe der DFL , CL ... nix mehr mit CL alle Spiele als Konferenz ......112 CL Spiele wurden an einen neuen Rechteinhaber vergeben.

nix mehr mit der Samstag Konferenz die sich zum Kastrat entwickelt..... Splittung der Spiele auf Freitag / Samstag 2x unterschiedliche Zeiten

Sonntag und Montag ! Von einer ehemalige Konferenz mit 7 (sieben) ist auf 4 reduziert worden.

Logische Entscheidung fristlose Kündigung der Option Sky Sport Kompakt ????

Gruß

 

Still ruht der See........... 

Die Mogelpackung Sky Sport Kompakt wirft weiterhin viele , viele Fragen auf ............

aktuelles Angebot >>> NICHTS ( keine Wiederholungen / BL Fussball /BL Handball / CL Fussball

Ab dem 1. Spieltag der Saison 18/19 Kürzungen der Übertragungen durch neue Rechte Vergabe die bei der Bestellung 

von Sky Sport Kompakt 2017 NICHT vorhanden waren ! 

Dieses Leistungsmerkmal war entscheiden bei ( meiner) Bestellung ! 

Schwammige AGB ..........

Eine fristlose eingereichte Kündigung nach Bekanntgabe der neuen Rechte Vergabe , wurde mit vorgefertigten Text Bausteinen abgelehnt .................ohne auf meine Kündigungsgründe (Leistungsbeschreibung) auch nur ansatzweise Stellung zu nehmen.

Und bis heute warte ich auf eine Antwort die ich im Zuge der letzten LIVE Bundesliga Handball Übertragung gestellt hatte..............

.......... Service ?? Support ?? 

tja was soll ich dazu noch schreiben.......

Hallo @Gelöschter Nutzer,

es werden nicht immer alle Handballspiele über einen eigenen Kanal übertragen. Es stehen aber alle Spiele in der Telekom Sport App auf dem Receiver zur Verfügung.

Das die Rechtesituation bei Sky nicht mehr so toll ist, finde ich auch. Nichts mehr mit alle Spiele, alle Tore.

Ich als Sky-Abonnent ärgere mich da auch drüber. Aus meinem Laufzeitvertrag komme ich aber deshalb nicht raus.

Auch in den AGB zu Telekom Sport findet sich der Hinweis, dass sich Programme und Inhalte ändern können.

https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45041.pdf

Besten Gruß
Matthias Bo.
Gelöschter Nutzer

Es stehen aber alle Spiele in der Telekom Sport App auf dem Receiver zur Verfügung.

NEIN ! Am letzten Spieltag , der extrem wichtig für Meisterschaft und Abstieg war, gab es 9 Spiele

es wurden aber nur 5 Spiele übertragen !!!!!

Warum nicht alle 9 Spiele übertragen wurden konnte mir

keiner beantworten ! (Werbeslogan Alle Spiele der HBL Live) .............................................................

Und nochmal zum nachlesen es geht hier nicht um Telekom Sport, der ist sowie so kostenfreier Bestandteil meines Vertrages,

es geht um die Zubuchung von Telekom Sky Sport Kompakt !

Bundesliga Fussball Samstag Konferenz CL Konferenz und HBL alle Spiele ........

Dort wurden die Leistungen zum NACHTEIL des Kunden extrem gekürzt !

Mit diesem Leistungsmerkmal hätte ich NIEMALS Sky Sport kompakt zugebucht !!

Soll sich die Rechtsabteilung damit rum ärgern !

Ich bin es leid ! vorallem keine qualifizierte Antwort zu bekommen !

Diese Telekom Hilft ,,,,,, hilft NICHT WIRKLICH das hat eher Ähnlichkeit mit dem Gesellschaft Spiel ,, Stille Post,,

Am Ende weiß keiner worum es eigendlich ging / geht....

Ich habe dieses Sky Sport Kompakt gekündigt welches bestätigt wurde.

Over and Out !

Trotzdem bleibt das Gefühl mit diesem Sky Sport Kompakt eine Mogelpackung erworben zu haben !

Gruß