Telekom Trend Februar 2018?

Gelöst

Hallo,

kann jemand mir bitte Bescheid geben, wann das Magazine Telekom Trend Februar 2018 zur Verfügung gestellt wird?

In Papierform bei die Telekom Shops?

Online in Internet auf welche Webseite?

Vielen Dank.

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @tcom_user,

ich nehme stark an, dass ein neues Magazin ab dem 07.02.18 kommt, denn

am 06.02.2018 laufen einige Aktionen aus (Festnetz) Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @tcom_user, Telekom Trend gibt es nicht mehr. Das Magazin hat ein

anderes Format und nennt Sich "Mehr Magenta":

 

http://www.mehrmagenta.de/2018/

 

 

LG Netbook

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @tcom_user, Telekom Trend gibt es nicht mehr. Das Magazin hat ein

anderes Format und nennt Sich "Mehr Magenta":

 

http://www.mehrmagenta.de/2018/

 

 

LG Netbook

Hallo @tcom_user,

ich nehme stark an, dass ein neues Magazin ab dem 07.02.18 kommt, denn

am 06.02.2018 laufen einige Aktionen aus (Festnetz) Zwinkernd

 Auf http://www.mehrmagenta.de/2018/

wird momentan nur das Magazine von Dezember 2017 angezeigt.

@tcom_user

Dieses liegt daran, da diese Ausgabe noch die aktuelle ist. Da heißt es noch bis nächste Woche warten, wie @MP0602 schon andeutete Zwinkernd

Ok, vielen Dank!

Telekom hilft Team
Hallo @tcom_user,

es ist genauso, wie Kinvarra es bereits schrieb. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Gruß
Sebastian S.

Es sieht so aus, als auf www.mehrmagenta.de die neue online Version von Februar 2018 angezeigt wird.

Bitte, haben auch die Telekom- bzw. T-Punkt -Shops die gedruckte Version auch schon bekommen bzw. wurde an sie schon geliefert?

Danke.

 

 

Bei den Telekom T-Punkt-Shop in der Nähe ist schon angekommen.

Danke.

 

 

Gelöschter Nutzer

 Zum Thema Telekom Trend  - das seit Dezember 2017 i ein neuen Namen trägt - Mehr Magenta  _ die ganze Vielfallt der Telekom  und übrigens das Formar auch Trendig ist 👀

ich hoffe dieser Hinweis hat auch geholfen !

 


@tcom_user schrieb:

Hallo,

kann jemand mir bitte Bescheid geben, wann das Magazine Telekom Trend Februar 2018 zur Verfügung gestellt wird?

In Papierform bei die Telekom Shops?

Online in Internet auf welche Webseite?

Vielen Dank.

 



, das Magazin gibt es schon seit einigen Jahren auch als App - leider etwas versteckt aber gut ! Die App hört auf den Namen : Telekom Shop .Im App und Google Store abrufbar !