Telekom hilft Labor: vorab neue Features für die Speed Home Bridge testen

Gelöst
Community Managerin

Update 21.11.2017: Abfrage beendet

 

------------------------------------------------------------------

 

Hallo liebe Community,

hallo liebe Testbegeisterte,

 

unsere Speed Home Bridge, die perfekte kabellose Erweiterung für StartTV oder Entertain, soll tolle neue Funktionen bekommen. Die Highlights:

 

  • Access Point-Funktion
  • Meshing

 

Diese Neuerungen möchten wir vorab im Telekom hilft Labor zusammen mit euch testen und diskutieren. Der Teststart ist für nächste Woche geplant, die Testergruppe wird klein sein - ein echter DeepDive4Tekkies.

 

Voraussetzungen:

 

  • Speed Home Bridge ist vorhanden
  • EntertainTV wird genutzt
  • UHD kann genutzt werden
  • du begeisterst dich für technische Dinge

 

Alle Voraussetzungen treffen auf dich zu? Dann bewirb dich über dieses Kontaktformular: [Link entfernt]

 

Hinweis: In Ausnahmefällen kann eine Bridge gestellt werden. Es stehen aber nur sehr wenige zur Verfügung.

 

Grüße von

Schmidti

 

edit Schmidti 15.11.2017: Es werden noch Tester gesucht, die UHD nutzen. Eine Bridge kann gestellt werden.

edit Schmidti 21.11.2017: Es haben sich genügend Interessenten mit UHD-TV gemeldet, danke! Abfrage ist beendet

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

die Abfrage ist beendet. Es haben sich genügend Interessenten mit UHD-TV gefunden. Jeder Interessent bekommt heute oder morgen eine E-Mail, ob es geklappt hat oder nicht.

 

Grüße von

Schmidti

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Da bin ich mal gespannt, besonders auf die Access Point-Funktion.

Bewerbung ist raus...

 

Zu Meshing:

Wird das dann auch für Speedport Router kommen?

Community Managerin

Ludwig II schrieb:

Zu Meshing:

Wird das dann auch für Speedport Router kommen?


@Ludwig II - da antworte ich mal mit einem entschiedenen "vielleicht"... Zwinkernd

@Schmidti: Da kann ich, wenn ich mitmachen darf, auch mal den Mesh-Hype kennenlernen, ;-).

 

Gruß Ulrich

Da wird @Schmidti bestimmt auch mit einem "ganz entschiedenen vielleicht" antworten!ZwinkerndFröhlich

Hallo,

danke für die Einladung.  Bin dabei. Jetzt kommt die dunkle Jahreszeit, wo ein wenig experimentieren nicht von schönem Wetter unterbrochen wird ;-). Ich bin sehr auf Mesh gespannt. Da ich einen 724V habe und der Mesh ja (noch) nicht beherrscht, kann das Mesh ja nur zwischen zwei Solos mit jeweils einer Bridge Verbindung zum 724V realisiert werden.  Vielleicht bekomme ich mein Haus ja so mit WLAN über alle 3 Etagen"ausgeleuchtet". Gruß Stefan

Community Managerin

Hallo zusammen,

 

die Abfrage ist beendet. Alle, die sich bis jetzt beworben haben, bekommen heute noch eine Nachricht per E-Mail von mir. 

 

Und: es gibt eine kleine Planänderung - wir werden morgen schon mit dem Labortest beginnen Fröhlich

 

Grüße von

Schmidti

@Schmidti

...bekomme eine Fehlermeldung bei dem Versuch das Anmeldeformular aufzurufen?

 

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-labor-speed-home-bridge-test-ii.

 

Reason: Error reading from remote server

 

 

Community Managerin

Hallo @ingo12_1,

 

freu mich über dein Interesse Fröhlich

 

Der Link funktioniert bei mir über den Dienstrechner aber auch über LTE. Könntest du nochmal an einem anderen Rechner bzw. mit einem anderen Browser probieren bitte? Wenn es gar nicht klappt, bitte das Kontaktformular unten auf der Laborstartseite nehmen.

 

Viele Grüße

Schmidti

Kommando zurück, nun geht es; Formular abgeschickt Fröhlich

Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

die Abfrage ist beendet. Es haben sich genügend Interessenten mit UHD-TV gefunden. Jeder Interessent bekommt heute oder morgen eine E-Mail, ob es geklappt hat oder nicht.

 

Grüße von

Schmidti

Community Managerin

Hallo liebe Interessenten,

 

kleines Update - ihr bekommt morgen eine Info per E-Mail. Heute hat es leider doch noch nicht geklappt. Die Vorbereitungen sind noch nicht ganz abgeschlossen. Danke für euer Verständnis.

 

Viele Grüße

Schmidti