Antworten
Gelöst

Telekom und die 3 Liga -- Neue Infos....

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 66 von 260

@tscheipers_st schrieb:

@t.korth schrieb:
@tscheipers_st schrieb:

Ist die dritte Liga via StartTV verfügbar?


https://www.telekomsport.de/info#faqs

 

Nein, nur via App oder EntertainTV.

Als StartTV-User bekommst du die ersten 24 Monate die 3. Liga gratis, danach für 4,95 EUR/Monat.


Aber ich kann die Spiele nicht über den Mediareceiver schauen sondern nur via App? 


Korrekt, du kannst sie nicht als Start-Abonnent über den Medienreceiver sehen. Nur Kunden mit "Entertain"-Abo können den Sender über den Medienreceiver sehen.

 

Ob der Sender freigeschaltet wird, wenn du ihn abonnierst, kann ich dir leider nicht beantworten.

Hier müsste ein Telekom-Supportler antworten.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 67 von 260
Hallo @sinned84

Es soll eine Amazon Fire TV auch für das Fußball-Abo geben. Ist aber noch nicht verfügbar.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 68 von 260

Sender sind da. Habe Sie bereits einsortiert und meiner Harmonie ein Favorit hinzugefügt. Also ich bin startklar Fröhlich

 

danke das es dauerhaft kostenlos ist. 

Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 69 von 260

morgen,

ab wann (Uhrzeit)  wird denn Morgen 3.Liga gesendet?

Anpfiff ist ja um 20::30 Uhr.Es heisst ja mit Vorberichterstattung usw.

 

danke für Eure Antwort

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 70 von 260

Hallo, ist es zutreffend, dass bei Buchung der 3. Liga Option die Optionen Basketball und Eishockey entfallen. Können diese Optionen ggf. später wieder hinzugebucht werden ?