Antworten
Gelöst

Telekom und die 3 Liga -- Neue Infos....

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 136 von 260

@christoph.krafeld schrieb:

Es wird für ALLE nur noch eine kostenfreie Option geben.  Die schriftlichen Vertragsänderungen gehen dieser Tage raus.  


 

Das glaube ich erst wenn ich's sehe. Auf Aussagen der Hotline gebe ich wenig bis nichts.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 137 von 260

@fraenck-g schrieb:

Habe Magenta Entertain TV Plus:Mir wurde soeben per Telekom-Chat mitgeteilt: Eishockey kündigen - 3. Liga buchen und Anfang August Eishockey wieder neu buchen. Anders ginge es zurzeit nicht. Eishockey-Zubuchung dann im August KOSTENLOS. Hat erst online nicht geklappt, Hotline angerufen, die haben es geschafft. Habe nun momentan nur 3. Liga. - Ein Gedöns-


Wäre schön wenn ich es überhaupt buchen könnte, aber den Punkt Telekom 3.Liga gibt es bei mir gar nicht, somit kann ich auch gar nichts auswählen. Von daher wäre es sinnlos bei mir wenn ich Eishockey oder andere kündigen würde wenn ich Fußball gar nicht buchen kann weil es den Punkt nicht gibt bei mir zum buchen.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 138 von 260

Kann sich vielleicht mal jemand von der Telekom äußern?

 

Ich habe Magenta L mit EntertainTV Plus.

 

Auf Telekomsport.de steht sowohl bei Basketball, als auch bei Fussball und Eishockey: "Für EntertainTV Kunden ohne Aufpreis".

 

Und im Kundencenter:

Bitte beachten! Es kann nur eine Sportart (Fußball-, Basketball-, Eishockey-Abo oder FC Bayern.tv live) zu den aufgeführten Konditionen gebucht werden. Falls Sie bereits Sportarten im Bestand haben müssen Sie diese zuerst kündigen bevor Sie die neue Sportart buchen!

 

(Siehe Screenshot im Anhang)

 

Was stimmt denn nun für EntertainTV Kunden??? Alle 3 kostenlos oder nur 1?

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 139 von 260

@Burkhard10 schrieb:

@christoph.krafeld schrieb:

Es wird für ALLE nur noch eine kostenfreie Option geben.  Die schriftlichen Vertragsänderungen gehen dieser Tage raus.  


 

Das glaube ich erst wenn ich's sehe. Auf Aussagen der Hotline gebe ich wenig bis nichts.


Ich habe bei der Hotline mit der Fachabteilung was anderes gehört es soll für entertain TV kunden alle Option kostenlos bleiben es ist nur ein buchungsfehler im system was bis zum 1 august behoben werden soll.entweder haste da was Falsch verstanden oder der jenige hatte keine Ahnung und hat den Fehlerbild vorgetragen.

Ich Hoffe mal das ein telekom Team sich hier mal meldet was sache ist bevor noch mehr unruhe einkehrt.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 140 von 260

Warum macht ihr euch alle so Verrückt? Fakt ist: Am Ende bekommen Entertain(TV) Kunden alle Drei Sportarten umsonst. Müssen sie halt buchen. Da ja am Wochenende eh das Kundencenter geupdatet wird geht es ja vielleicht ab Montag dann Reibungslos. Also mal keine Hektik hier. Bis zum 2 Spieltag ist ja noch etwas Zeit

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.