• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Telekom und die 3 Liga -- Neue Infos....

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 141 von 260

        Das hat doch nichts mit Verrücktmachen zu tun, sondern damit, dass man auf telekomsport.de und im Kundencenter widerpsrüchliche bzw. gegensätzliche Aussagen bekommt, unabhängig davon, dass der 1. Spieltag kostenlos ist.

         

        Seit über 1 Monat ist klar, dass die Telekom die 3. Liga zeigt, seit Wochen wird kommuniziert, dass ab 20.07. die Buchung erfolgen kann, der 20.07. ist da - und nichts funktioniert.

         

        Hier wäre einfach eine klare Kommunikation seitens der Telekom wünschenswert, ob man als EntertainTV(plus) Kunden nun alle 3 Sport- oder nur 1 Option kostenfrei bekommt, unabhängig davon, welche Meinung hier von einzelnen Forums-Mitgliedern vertreten wird.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 142 von 260

        Warum sollte man diese Abschnitte zu den Angeboten schreiben, wenn sie sich klar an Bestandskunden richten, aber für diese nicht gelten? Kann mir nur schwer vorstellen, daß da soviele Leute nicht wissen, was sie tun. Eine Option ist gratis, der Rest nicht, sollte man sich mit anfreunden und falls es doch nicht so kommt, kann man sich freuen. 

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 143 von 260

        Unabhängig vom derzeitigen "Chaos" wäre mal wirklich eine Anleitung der Verantwortlichen vonnöten, wie man derzeit überhaupt buchen kann. Bei mir hat es weder im Medienreceiver MR 400 noch im Kundencenter funktioniert. Man kann nur über telekomsport.de buchen, jedoch nur,  wenn man vorher im Kundencenter online z.B. sein Eishockey-Abo gekündigt hat. DIES jedoch steht nirgends. Heißt: ohne dort anzurufen, zu chatten oder hier zu lesen hat der gemeine Entertain-Nutzer quasi keine Chance es jetzt zu buchen, unabhängig davon, das der 1. Spieltag eh für alle da ist und ob zusätzliche Optionen (Eishockey, Basketball) demnächst evtl. kostenpflichtig werden. Kein Hinweis nirgends, das ist für mich der springende Punkt für das derzeitige "Chaos". Auch ich habe erst über den Online-Chat gerafft wie es funktionieren kann.

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 144 von 260

        Macht euch nicht verückt. Ich glaube nur das, was Fifaheld sagt. Er hatte bis jetzt immer recht.

        GrußFröhlich 

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 145 von 260

        Ruckler im Bild sind nicht übersehbar.......