Antworten
Gelöst

Telekom und die 3 Liga -- Neue Infos....

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 151 von 260

über MR400 keine Probleme

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 152 von 260

Hallo,

 

ich habe eine Anleitung mit Screenshots geschrieben, wie man "3. Liga Fußball" buchen kann.

 

Ich hoffe, dass es euch hilft:

https://www.hansa-rostock.fans/hansalive/

 

Grüße und "Sport frei",

 

Tino

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 153 von 260

@andre_beutler

In der Entertain App funktioniert es auch nicht man muss sich die Sport App von der Telekom instalieren.

  • online auf www.telekomsport.de/fussball und in den Telekom Sport Apps für Smartphone und Tablet (iOS und Android™) mit Ihrem Telekom Login

 

 .Ich schaue zur Zeit über den MR 400 , es läuft bis jetzt super gut.
 
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 154 von 260

App und tv kein Problem!

 

wird es kein HD anbieten?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 155 von 260

@M-Tdas weiß ich und das nervt erst kann man es nicht buchen und dann muss ich mein mobiles Daten Volumen opfern obwohl ich stream on habe toller start echt😤

 

Hätte ich es normal buchen können würde es nämlich auch in der entertain App gehen 😤