• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Telekom und die 3 Liga -- Neue Infos....

        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 191 von 260

        @ĶS_Rauch_1 schrieb:

        Warum sollte ich auf das "neue" Entertain umsteigen. Ich denk da gar nicht dran ! Nur damit ich dann wieder 4,95 für den dann nötigen MR 400 monatlich blechen darf und wieder 2 Jahre geknebelt werde ?

        Im Leben nicht !

         

        Auf die paar kleinen Gimmiks, die Entertain TV Plus bietet, kann ich auch ganz gut verzichten. Ich würde sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal nutzen.

         

        Wenn die Telekom meint, für ihre Kunden, die "nur" das bisherige Entertain nutzen, so eine minderwertige Qualität abliefern zu müssen, dann soll sie das eben tun. Es ist zwar 24 Monate kostenlos bei dem bisherigen Entertain inklusive. Aber sollte die Qualität weiter so unterirdisch bleiben, fliegt es danach sofort raus !

         Genau so denke ich auch. Brauche keine Ratschläge dass ich umsteigen soll. Ich zahle monatlich für Entertain, also will ich auch Leistung dafür.


        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 192 von 260

        Genau so denke ich auch. Brauche keine Ratschläge dass ich umsteigen soll. Ich zahle monatlich für Entertain, also will ich auch Leistung dafür. 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 193 von 260

        @werderrecke schrieb:

        Genau so denke ich auch. Brauche keine Ratschläge dass ich umsteigen soll. Ich zahle monatlich für Entertain, also will ich auch Leistung dafür. 


        das soll kein Ratschlag sein, sorry !

        so ist meine Meinung

        ich bin froh mir die Spiele der 3.Liga aussuchen zu können schon ab dieser Saison und nicht erst ab 2018/19 als Fussball Fan !

         und dies wäre mir eine Umstellung wert. Dies muss aber jeder für sich entscheiden.

         

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 194 von 260

        Auf allen Bestellseiten steht nun, dass man nur noch eine Sportart Gratis hat und wenn man Fußball sehen will, dann soll man Eishockey und Basketball abmelden.

         

        Da muss sich doch jemand was bei gedacht haben. Die schreiben das doch nicht umsonst dahin.

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 195 von 260

        ich war heute bei shop telekom! ab Sept 01.09 sollen alle 4 sportarten kostenlose sein! 

         

        wahrscheinlich nach IFA 2017 in Berlin Bekannt geben!