Antworten
Gelöst

Telekom und die 3 Liga -- Neue Infos....

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 260

Da Herr Ismaik sich geweigert hat, noch einmal ca. 10 Mio. € zu investieren, wird man den TSV nur in der Regionalliga Bayern sehen

----------
Have you tried turn it off and on again?
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 260

@Nanor

Ups ja genau!

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 260

@Nanor schrieb:

...
Telekom Kunden können künftig aus den Einzelangeboten ein Paket kostenfrei auswählen. Beim Telekom Tarif EntertainTV ist die 3.Liga dann dauerhaft inklusive. 

Die Frage ist: 

Wenn ich Basketball und Eishokey bereits kostenfrei gebucht habe, erhalte ich auch die 3. Liga kostenfrei weil ich ja EntertainTV Plus habe oder zu welchen Konditionen wird das dann final angeboten?

So wie ich das verstehe, ist dann die Auswahl 1 aus 3 gegeben und ich muss für die jeweils anderen beiden Sportarten 4,95€ zahlen...

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 260

Für EntertainTV (PLUS) Kunden wird es kostenlos sein. Genauso wie Eishockey und Basketball. Kann sein das man eventuell doch buchen muss aber es wird kostenlos sein und es ist egal ob du schon irgendwas hast von diesen Sportarten

Du kannst am Ende alle Drei nutzen ohne irgendwelche Kosten....

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 260

@Nanor

Woher weist Du das so genau? Bin bei den gelesenen Texten auch auf telekom.com da eher skeptisch und frage deshalb genauso explizit und vorsichtig nach Fröhlich

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich