Antworten
Gelöst

Telekom und die 3 Liga -- Neue Infos....

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 131 von 260

Habe Magenta Entertain TV Plus:Mir wurde soeben per Telekom-Chat mitgeteilt: Eishockey kündigen - 3. Liga buchen und Anfang August Eishockey wieder neu buchen. Anders ginge es zurzeit nicht. Eishockey-Zubuchung dann im August KOSTENLOS. Hat erst online nicht geklappt, Hotline angerufen, die haben es geschafft. Habe nun momentan nur 3. Liga. - Ein Gedöns-

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 132 von 260

Es wird in Zukunft nur noch möglich sein, EINE der Optionen kostenlos zu buchen.
Dies gilt ab August für ALLE Entertain Kunden. Wer bisher Basketball und Eishockey und dieses Bayern TV hatte, wird zukünftig für zwei bzw. drei mit 3. Liga zahlen müssen. Eine Option kostenfrei, jede weitere 4,95€.
Die Information stammt von der Hotline nach ausdrücklicher Rücksprache mit der Fachabteilung.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 133 von 260

@christoph.krafeld

Da der 1. Spieltag doch frei empfangbar ist (entsprechendes Banner auf der Telekom Startseite beachten) muss die Option noch nicht gebucht werden und dann bis August warten, bis es die Lösung gibt für uns Bestandskunden...

Wenn Du eines der bisherigen Optionen kündigst, wirst Du die kostenfreien (bisher empfangen) nicht mehr wieder bekommen kostenfrei...

Daher - ruhig Blut und den 1. Spieltag genießen...

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 134 von 260

Es wird für ALLE nur noch eine kostenfreie Option geben.  Die schriftlichen Vertragsänderungen gehen dieser Tage raus.  

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 135 von 260

Ich möchte mal eine Neuerung bei der Telekom erleben, die auch von Anfang an so funktioniert wie angekündigt... ^^

Die Typen, die wegen 5 € mehr Grundgebühr rumheulen und die Typen, die dann iPhones für 700 € bestellen, das sind Dieselben, oder?^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits:

http://goo.gl/ynlYKf

Screenshot_20180922-124302_Speedtest.jpg