Antworten
Gelöst

Telekom und die 3 Liga -- Neue Infos....

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 166 von 260

@werderrecke schrieb:

Ich habe auch eine Mail von einer Telekom Mitarbeiterin bekommen. Da steht auch, dass ich Eishockey und Basketball kündigen muss um Fußball sehen zu können. Ich werde meine beiden Pakete mit Sicherheit nicht kündigen. Die Mitarbeiter der Hotline sind absolut überfordert. Abwarten ist das einzige was ich machen werde. 

Die sind nicht überfordert, die werden einfach im Stich gelassen. 

Das ist ein Unterschied  ^^

Die Typen, die wegen 5 € mehr Grundgebühr rumheulen und die Typen, die dann iPhones für 700 € bestellen, das sind Dieselben, oder?^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Super Kurzbeschreibung meinerseits:

http://goo.gl/ynlYKf

Screenshot_20180922-124302_Speedtest.jpg

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 167 von 260

Entertain Premium 6 User hier. Nichts Dunkel oder so. Bei mir war es wie versprochen alles Hell.

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 168 von 260

@Fifaheld schrieb:

Entertain Premium 6 User hier. Nichts Dunkel oder so. Bei mir war es wie versprochen alles Hell.

Hast du denn das Paket gebucht?

Ich habe mich auf diese  Aussage velassen: "Für alle, die aktuell Schwierigkeiten mit der Buchung haben, möchte ich noch den Hinweis geben, dass der gesamte 1. Spieltag der 3. Liga für alle Fußballfans kostenlos zur Verfügung steht."

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-und-die-3-Liga-Neue-Infos/m-p/2717741#M212628

Ich habe zwar die Sender Fussball 1 - 11, aber die sind verschlüsselt

- Magenta Zuhause M Entertain Premium -

Am Laptop ging es. War jetzt nicht wichtig, aber doch ärgerlich.

Bei mir blieb jeden falls nach drücken der "Roten Taste" alles dunkel.

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 169 von 260

Nope. Alles freigeschaltet wie versprochen. Alle 11 Kanäle. Hab da nichts gemacht. Muss nicht irgendeine Farbige Taste drücken. Kanal auswählen und los gehts....

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 170 von 260

@Fifaheld schrieb:

Nope. Alles freigeschaltet wie versprochen. Alle 11 Kanäle. Hab da nichts gemacht. Muss nicht irgendeine Farbige Taste drücken. Kanal auswählen und los gehts....

Bei mir sieht es aam Bildschirm so aus

Fußball Sport TV.jpg

Und im PM so

Fußball PM.JPG

Alle Sender mit Schloss

Wäre gut, wenn es dazu und zu den vielen anderen Fragen auch mal was von offizieller Seite geben würde.

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.