Antworten
Gelöst

Telekom und die 3 Liga -- Neue Infos....

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 186 von 260

Kann man das Spielstands / Paarungs / Spielzeit-Insert bitte noch etwas nachbessern? Diese zentrierte Darstellung finde ich eher suboptimal. Bitte nach links und die Vereinsnamen in  Kurzform. Also: KSC - VFL 2:2.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 187 von 260

Also das, was die Telekom hier zurzeit abliefert, ist gelinde gesagt nur ein einziges Desaster. Das muß man leider so sagen.

Vorhanden ist das "alte" Entertain mit dem Media Receiver 300 an VDSL 50. Die Spiele 1-3 sind zwar in HD, aber das Bild ist am ruckeln ohne Ende mit zwischenzeitlichen Totalaussetzern. Dazu ist dann auch noch der Ton asyncron. Ist natürlich ganz toll, wenn der Kommentar schon das Tor vermeldet, aber das Bild gefühlt 2-3 Sekunden hinterherläuft. Geht gar nicht sowas !

Die anderen Spiele sind nur über die Telekom Sport App auf dem Media Receiver verfügbar. Und das in einer Bildqualität, die einfach nur unterirdisch schlecht ist und nicht einmal in Ansätzen an SD herankommt. Man bekommt dort allen Ernstes ein verpixeltes Matschbild serviert.  Sowas Mieses hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt !

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 188 von 260

Das die Vermarktung des Produktes 3.Liga bei Entertain sehr schlecht angelaufen ist  darf nicht passieren, jedoch ist die Qualitat gut.

Entertain Plus bei VDSL 100

Habe es am Fernsehr , PC und Handy ausbrobiert.

warum einige schreiben das der Bildschierm schwarz bleibt kann ich nicht nachvollziehen.

Wer noch das alte Entertain hat sollte überlegen auf Neu umzusteigen um auch neues in bester Quali zu Emfangen.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 189 von 260

@S_Rauch_1 schrieb:

Also das, was die Telekom hier zurzeit abliefert, ist gelinde gesagt nur ein einziges Desaster. Das muß man leider so sagen.

Vorhanden ist das "alte" Entertain mit dem Media Receiver 300 an VDSL 50. Die Spiele 1-3 sind zwar in HD, aber das Bild ist am ruckeln ohne Ende mit zwischenzeitlichen Totalaussetzern. Dazu ist dann auch noch der Ton asyncron. Ist natürlich ganz toll, wenn der Kommentar schon das Tor vermeldet, aber das Bild gefühlt 2-3 Sekunden hinterherläuft. Geht gar nicht sowas !

Die anderen Spiele sind nur über die Telekom Sport App auf dem Media Receiver verfügbar. Und das in einer Bildqualität, die einfach nur unterirdisch schlecht ist und nicht einmal in Ansätzen an SD herankommt. Man bekommt dort allen Ernstes ein verpixeltes Matschbild serviert.  Sowas Mieses hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt !

Absolut korrekt. Das Bild über den MR300 ruckelt ohne Ende. Dachte es liegt eventuell an meinem 16000 Anschluss. Wobei ich sagen muss, dass alle anderen Sender einschließlich Eishockey und Basketball Option einwandfrei laufen. Was die App betrifft kann ich nur sagen : Gute Nacht! Das ist eine absolute Zumutung. Ein Pixelmatsch ohne Ende. Sowas kann man sich nicht anschauen. Deshalb sollte die Telekom beim alten Entertain nicht so einen Schrott anbieten .Wütend

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 190 von 260

Warum sollte ich auf das "neue" Entertain umsteigen. Ich denk da gar nicht dran ! Nur damit ich dann wieder 4,95 für den dann nötigen MR 400 monatlich blechen darf und wieder 2 Jahre geknebelt werde ?

Im Leben nicht !

Auf die paar kleinen Gimmiks, die Entertain TV Plus bietet, kann ich auch ganz gut verzichten. Ich würde sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mal nutzen.

Wenn die Telekom meint, für ihre Kunden, die "nur" das bisherige Entertain nutzen, so eine minderwertige Qualität abliefern zu müssen, dann soll sie das eben tun. Es ist zwar 24 Monate kostenlos bei dem bisherigen Entertain inklusive. Aber sollte die Qualität weiter so unterirdisch bleiben, fliegt es danach sofort raus !