• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

TelekomEishockey

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

Hallo,

was muss ich am Reciever einstellen dass ich Eishockey empfangen kann?

Eishockey ist gebucht aber ich finde den Sender 311 nicht,denn da soll es ja eigentlich laufen.

4 ANTWORTEN
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 5

@m.belak wenn du das neue Entertain hast den Receiver einmal über den EnergieSparModus starten.

chrisd

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 5
        Hallo @m.belak,

haben Sie es schon mit einem normalen Neustart der Hardware probiert? Oder hat es mit dem Tip von @chrisd_1 geklappt? So kenne ich das nicht, aber ich bin gespannt, ob dies dann so funktioniert.

Viele Grüße

Maria R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 5

Ja habe ich auch schon gemacht 🙉

Was vielleicht die Probleme verursachen,hatte ich bis jetzt nicht erwähnt (dachte des spielt keine Rolle) ich empfange EntertainTV über Satellit.

Vielleicht kann mir dann jemand weiter helfen

Danke

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        @m.belak

Achso. Fröhlich Also es kommt jetzt darauf an, welchen Tarif Sie haben. Mit Entertain Sat ist keine Einspeisung über Satellit möglich. Im Tarif Entertain Comfort Sat jedoch schon. Jetzt kommt es darauf an welchen Tarif Sie haben.

Gruß

Maria R.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.