crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
06.10.2017 20:54
Abend zusammen,
habe die Option Telekom Basketball als Telekom-Kunde gebucht. Im Kundencenter wird mir dieses Extra auch als "gebucht" angezeigt; da dies schon vor einigen Wochen geschehen ist, wundert es mich, dass es dennoch nicht funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.10.2017 13:57
06.10.2017 21:09
Auf welchem Gerät und welche Fehlermeldung wird angzeigt ?
06.10.2017 21:11
Ist denn auch eine Bestätigung bekommen ,wie ist alles verbunden und würde der MR schon Mal Neu gestartet??
06.10.2017 22:01 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2017 22:03 durch den Autor
Habe das gleiche Problem. Basketball Option ist im Vertrag aufgeführt, Bestätigung zudem erhalten. Bin Festnetz-Kunde und konnte letzte Saison noch problemlos schauen, nun immer "Bitte die Option buchen". Habe es auch schon auf mehreren Geräten ausprobiert und die Option sogar nochmal neu gebucht, trotzdem weiterhin keinen Zugriff.
06.10.2017 22:27
auf dem Computer...Mac...es heißt, ich solle die gewünschte Option buchen.
07.10.2017 04:33 Zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 04:34 durch den Autor
@fawe trage bitte einmal deine Benutzerdaten ein damit sich ein Teami sich dies anschauen kann und melde dann hier wenn erledigt.
@charlystuch wenn du über Smart TV schaust muss du ein Gerät ab Baujahr 2015 mit dem Betriebssystem Tizen haben und die neue Telekom Sport App installiert sein sonst funktioniert es nicht.
Ansonsten auch bitte die Benutzerdaten ergänzen.
chrisd
07.10.2017 09:26
erledigt
07.10.2017 12:28
09.10.2017 20:29
10.10.2017 14:01
Vielen Dank! Es läuft nun, habe es eben ausprobiert.
10.10.2017 14:26
10.10.2017 21:24
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Das Basketball-Paket wurde am 23.09.2017 gebucht und funktioniert nach wie vor nicht.
Ich bin mit den korrekten Daten eingeloggt, es erscheint jedoch jedes mal folgende Meldung: "Um dieses Video sehen zu können, musst Du das Telekom Basketball Paket bzw. Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt gebucht haben. Solltest Du das Abo erst kürzlich abgeschlossen haben, nutze bitte den Logout und melde Dich erneut an."
Obwohl ich eine Buchungsbestätigung erhalten habe, kann ich keine Informationen bzgl. des Basketball-Abos in meinem Kundencenter finden. Können Sie mir da weiterhelfen?
10.10.2017 21:35
10.10.2017 22:06
Guten Abend,
ja richtig ich habe das Paket als Festnetzkunde gebucht. Die Nummer ist nun eingetragen in meinen Profildaten eingetragen.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
10.10.2017 22:13
11.10.2017 18:19
11.10.2017 22:56
Hallo,
ich habe es nun sowohl mit Google Chrome, Mozilla Firefoxn, Internet Explorer und der App auf einem mobilen Gerät versucht und nichts davon funktioniert. Überall erhalte ich die gleiche Meldung wie bereits oben beschrieben.
Welche Möglichkeiten gibt es noch für mich um dem Problem auf den Grund zu gehen?
MfG
12.10.2017 18:22
12.10.2017 20:57
Guten Abend,
leider immer noch kein Fortschritt. Ich nutze garantiert den gleichen Account alles bei der Telekom.
Gibt es weitere Möglichkeiten das Problem zu lösen?
Viele Grüße MCMH
12.10.2017 21:07
12.10.2017 23:41
Ich hoffe wir reden hier nicht aneinander vorbei, ich nutze für das Telekomsport Abo die selben Zugangsdaten die ich verwende um mich zum Beispiel ins Kundencenter einzuloggen um dort Details beispielsweise meines Festnetzvertrages einzusehen.
So sollte es doch auch sein oder etwa nicht?
Viele Grüße
16.10.2017 13:57
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.