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TelekomSport Abo funktioniert nicht trotz Buchung

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Beitrag: 1 von 22

Abend zusammen, 

habe die Option Telekom Basketball als Telekom-Kunde gebucht. Im Kundencenter wird mir dieses Extra auch als "gebucht" angezeigt; da dies schon vor einigen Wochen geschehen ist, wundert es mich, dass es dennoch nicht funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?

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Beitrag: 22 von 22
Hallo @MCMHWilmer,

vielen Dank für das freundliche Gespräch. Schön, dass Sie inzwischen schon eine Lösung gefunden haben, um Basketball zu schauen. Um nun das Postfach von Ihrer By-Call Kennung auf Ihren Hauptvertrag zu übertragen, nutzen Sie bitte unser Formular. Dies finden Sie hier http://bit.ly/2dHMdgK. Nachdem Sie das Formular unterschrieben haben, senden Sie es uns dieses bitte hierüber http://bit.ly/Teamkontakt zu.

Gruß
André A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
21 ANTWORTEN 21
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Beitrag: 2 von 22

Auf welchem Gerät und welche Fehlermeldung wird angzeigt ?

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Beitrag: 3 von 22

Ist denn auch eine Bestätigung bekommen ,wie ist alles verbunden und würde der MR schon Mal Neu gestartet??

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Beitrag: 4 von 22

Habe das gleiche Problem. Basketball Option ist im Vertrag aufgeführt, Bestätigung zudem erhalten. Bin Festnetz-Kunde und konnte letzte Saison noch problemlos schauen, nun immer "Bitte die Option buchen". Habe es auch schon auf mehreren Geräten ausprobiert und die Option sogar nochmal neu gebucht, trotzdem weiterhin keinen Zugriff.

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Beitrag: 5 von 22

auf dem Computer...Mac...es heißt, ich solle die gewünschte Option buchen.