TelekomSport Abo funktioniert nicht trotz Buchung

Gelöst

Abend zusammen, 

habe die Option Telekom Basketball als Telekom-Kunde gebucht. Im Kundencenter wird mir dieses Extra auch als "gebucht" angezeigt; da dies schon vor einigen Wochen geschehen ist, wundert es mich, dass es dennoch nicht funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @MCMHWilmer,

vielen Dank für das freundliche Gespräch. Schön, dass Sie inzwischen schon eine Lösung gefunden haben, um Basketball zu schauen. Um nun das Postfach von Ihrer By-Call Kennung auf Ihren Hauptvertrag zu übertragen, nutzen Sie bitte unser Formular. Dies finden Sie hier http://bit.ly/2dHMdgK. Nachdem Sie das Formular unterschrieben haben, senden Sie es uns dieses bitte hierüber http://bit.ly/Teamkontakt zu.

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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