Antworten

Telekomm Eishockey

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Telekom Eishockey habe öfter standbild. Nach 10 bis20 Sekunden Standbild startet mein Router neu. Habe den Speedpord und media Reciver 400.

Wärend einer Übertragung passiert ein bis zwei mal. Standbild öfters.

13 ANTWORTEN 13
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 14

Wäre die Standardfrage wie alles verbunden ist. Sonst mach bei Lan mal ein Manuelles Update am MR.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 14

Hallo @Juergen.Stuettgen, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Treten diese Bildprobleme nur bei Eishockey auf oder auch beim Live-TV? Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden? Haben Sie schon ein manuelles Update am Media Receiver durchgeführt?

Viele Grüße
Melanie S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 14

Nur bei Eishockey. Egal ob ich über den Programm  Sender gehe oder über der App.

Update am reciver von Hand noch nicht gemacht. Da ich nicht weiß wie das bei dem

400 reciver geht.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 14

Mit LAN Kabel von Telekom. Wie mache ich ein

Manuelles Update am 400 reciver.