Telekomsport kein Ton

Gelöst

Ich habe seit kurzen folgenden Fernseher, TX-50exw784. Leider, wenn ich Telekomsport anschaue habe ich keinen Ton. Ab und zu hört man ein kurzes kratzen. Überall sonst der Ton da. Empfang ohne Zusatzgeräte über WLan. Woran kann das liegen?

Danke schon mal für Eure Antworten

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Twin2  mit welchem Gerät empfängst  du denn Telekomsport auf deinem Fernseher ? Direkt nur mit dem Fernseher ist dies nur mit einem Samsung Smart TV aktuell möglich.

 

chrisd

Ich empfange Telekomsport direkt über Wlan mit dem Browser des Panasonic TX-50EXW784, über die Fritzbox. Ich habe kein anderes Gerät dazwischen. Ich habe komischerweise gerade festgestellt, wenn ich mir den Gamereport  ansehe ist der Ton da, bei Livesendung nicht. Ich verstehe das nicht. Ich habe das Jahresabo für 9,95€/Monat.

Ich hoffe mir kann das jemand helfen.

Der Empfang über den Browser eines Smart TV wird  nicht unterstützt.

 

 

 

 

 

 

Bildschirmfoto 2018-01-21 um 09.42.10.png

Folgende Möglichkeiten  hat man dies doch auf dem Fernseher sehen zu können.

 

Siehe hier: 

 

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telekomsport/empfang-von-telekom-sport/telekom-spo...