Thomas W.

Magenta TV weiterhin gestört!!!

Sehr geehrter Herr W., habe alles wie abgesprochen durchgeführt. Das Abdate wurrde durchgeführt, jedoch offensichtlich abgebrochen denn das Display wurde schwarz und das Gerät machte einen Neustart um wieder auf 99 - meine aufn endete!!!
Was nun????

Keine Ahnung wen Du meinst aber vermutlich jemanden von der Telekom.

Falls ich da richtig liege: Du sollt den Datenschutz beachten und keine vollständigen Namen schreiben.

Auch wenn Du die möglicherweise orthographisch falsch schreibst.

Alles sehr verworren.

 

So, wie du es beschrieben hast, machst du ein Update des MediaReceiver und gleichzeitig hast du eine Aufnahme laufen. Man führt kein Update durch, wenn man eine Aufnahme laufen hat. Selbstverständlich wird diese durch das Update unterbrochen. Das ist ganz normal.

 

Wenn du hier Hilfe willst, musst du schon mehr Informationen liefern.

 

  1. Welchen Tarif hast du? Bitte die genaue Bezeichnung.
  2. Welchen Router hast du? Welche Firmwareversion hat dieser?
  3. Um welchen MediaReceiver geht es? (Ich rate hier allerdings nur aufgrund deines verwirrenden Posts, dass es um einen MediaReceiver gehen müsste.) Welche Softwareversion hat dieser? Wie lange hast du gewartet, nachdem du das Update gestartet hattest? (Es gibt ein spezielles Update, das bis zu 15 Minuten dauern kann und wo der MediaReceiver mehrfach starten kann.)
  4. Was ist eigentlich wirklich dein Problem? Bitte um eine genaue Beschreibung, was du machst, zu welchen Problemen es bei welchem Schritt kommt, ob gegebenenfalls eine Fehlermeldung angezeigt wird und wie diese lautet.

 

Telekom hilft Team
Hallo @bernd-meyer38b, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Gerne helfe ich Ihnen weiter. Hierfür benötige ich aber noch ein paar weitere Informationen. Bitte beantworten Sie zunächst die Fragen nach Ihrem Tarif, den Geräten und wie alles miteinander verbunden ist. Welches Problem besteht denn genau?

Viele Grüße
Melanie S.