crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
25.07.2019 16:40
Die Time-Shift Funktion klappt trotz neuem Update nicht immer. Habe z. B. Gestern einen Film auf einem privaten Sender geschaut und musste dringend mal wohin Pause gedrückt zurück gekommen play gedrückt und was ist passiert.? Das Programm sprang auf live TV und ich verlor ca. 5 Minuten der Handlung.
25.07.2019 17:17
Bei den privaten Sendern wartet man doch mit dem „muss mal wohin“ auf die Werbepausen.
Sorry, ich konnte nicht widerstehen.
25.07.2019 17:50
@viper.de schrieb:
Bei den privaten Sendern wartet man doch mit dem „muss mal wohin“ auf die Werbepausen.
Sorry, ich konnte nicht widerstehen.
Aber so oft und so lange kann man ja gar nicht „muss mal wohin“...
Sorry, aber bei der Steilvorlage.
25.07.2019 20:16
@Gelöschter Nutzer schrieb:Die Time-Shift Funktion klappt trotz neuem Update nicht immer. Habe z. B. Gestern einen Film auf einem privaten Sender geschaut und musste dringend mal wohin Pause gedrückt zurück gekommen play gedrückt und was ist passiert.? Das Programm sprang auf live TV und ich verlor ca. 5 Minuten der Handlung.
@Gelöschter Nutzer
und zurückskippen ging auch nicht mehr?
Welcher MR ist es denn überhaupt?
26.07.2019 12:18
Der mr401
26.07.2019 12:40
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Der mr401
Was für ein Router und wie ist Router und Receiber miteinander verbunden.
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline-Bridge (Marke, Typ)?
26.07.2019 13:04
Schon mal gehört es gibt Private Sender ohne Werbung da dauert dan schon mal ein Film zwei Stunden
26.07.2019 13:10
Router smart und alles über kabel und trotzdem läufts nicht
26.07.2019 13:23
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Router smart und alles über kabel und trotzdem läufts nicht
Also das ein durchgehendes LAN-Kabel direkt vom Receiver zum Router.
Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber es kam auch schon öfters die Antwort "über LAN-Kabel", aber das Kabel war nicht direkt am Router angeschlossen, sondern an einem Switch, WLAN- oder Powerline-Bridge.
27.07.2019 14:18
alles direkt am router
27.07.2019 14:35
@Gelöschter Nutzer
Leider hast du nicht mitgeteilt, um welchen Receiver es geht.
Da du das neue Update erwähnst, gehe ich mal vom MR 401 aus.
Auch wäre es gut zu wissen, um welchen Sender es geht und ob das Problem nur bei diesem Sender auftritt oder auch bei anderen Sendern. Falls ja, welche?
Auch vermute ich, dass dein Problem direkt am MR 401 besteht und nicht an einem Zweitreceiver MR 201.
Um alle Fehlerquellen auszuschließen folgenden Test:
Schalte Router und Receiver stromlos.
Nun ziehe alle LAN-Kabel am Router ab, bis auf das LAN-Kabel, dass direkt zum Receiver geht.
Nach frühestens 10 Minuten schalte den Router wieder ein und warte bis der Router wieder online ist.
Nun schalte für den Test, wenn möglich auch das WLAN aus.
Jetzt schalte den Receiver wieder ein und berichte was nun passiert.
27.07.2019 14:40
das ist mir alles zu dumm es war schon 3 mal ein Techniker da und alles andere auch schon probiert keiner kann sich diesen Fehler erklären denn es passiert immer dann wenn der Techniker weg ist
27.07.2019 14:43 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2019 14:49 durch den Autor
Alles klar, tschüß!
PS: aber bitte nicht mehr mit diesem Problem hier "aufschlagen"!
28.07.2019 10:16 Zuletzt bearbeitet: 28.07.2019 10:19 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
@Gelöschter Nutzer schrieb:das ist mir alles zu dumm
Schade, aber dann wird Dir wohl niemand mehr helfen können, wenn Du nichtmal Fragen beantworten möchtest.
29.07.2019 10:06 Zuletzt bearbeitet: 29.07.2019 10:15 durch den Autor
@Ludwig II ließt du auch mal? Wie kannst du nachdem MR Typen fragen wenn du nur eine Seite vorher sogar es Extra Zitiert hat. So vergrault man echt User.
29.07.2019 17:45
30.07.2019 14:15
Habe alles hinterlegt
30.07.2019 18:15
31.07.2019 13:55
sind hinterlegt zu mindest versucht vieleicht hat es ja jetzt geklappt
01.08.2019 20:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.