Antworten

Timeshift Funktion bei 2. Receiver nicht möglich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo,

mich habe seit einer etwas längeren Zeit schon das Problem, dass wenn ich am 2. Receiver Pause machen will, entweder „Timeshift Funktion nicht möglich“ auf leuchtet oder es wird gesagt es sei nicht  genug Speicher auf dem Hauptreciver mehr frei. Von Strom Netz getrennt und alle anderen selbst Hilfe Tricks konnten mich nicht weiter bringen. Darauf hin bin ich in einen Telekom Store(Bergedorf) und mir wurde gesagt ich brauche vielleicht einen neuen Router da der alte veraltet sein könnte. Der neue Router kam an und genau das selbe problem wieder, nur das nach der meldug „Time Shift Funktion nicht möglich“ das Programm auf Pause jedoch nicht wieder auf Play ging. Sobald ich(während der „Pause“)umschalte, stürzt der Router ab und startet sich über 5min neu.

7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

Hallo @Officaltoc3a hast du mal einen Werksreset am Mediareceiver durchgeführt?

Funktioniert alles Problemlos incl. Aufnahmen am Hauptreceiver?

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 8

Wie ist der denn MR mit dem Router verbunden ??

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8

Und ich frage nach den Bezeichnungen der MRs.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Der Hauptreciver funktioniert einwandfrei.