crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
10.09.2013 08:39
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Thytes schrieb:
aber ich sehe schon dass gewisse Menschen eine zu sehr eingeschränkte Denkweise an den Tag legen und somit war dies der einzige Themen Eintrag welchen ich in diesem Forum beigewohnt habe....Community, setzen 6
Tja, andere Meinungen scheinst Du nicht akzeptieren zu wollen, das ist für mich auch eine sehr eingeschränkte Denkweise, also @Thytes, setzen sechs, ;-)!
Gruß Ulrich
Verstehe ich ehrlichgesagt nicht so richtig. Wir sind hier im Entertain IPTV Forum und irgendwie passt das dort herrschende Verhalten ganz und gar nicht zum hier geschilderten Problem und der Lösung.
Konkret: alle Entertain-Receiver beherrschen das Fortsetzen der Aufnahme auch bei RTL HD & Co und ich wüsste nicht, wie man sich einen anderen Receiver kaufen sollte, um das zu umgehen - denn es gibt schlicht keine anderen Receiver als die von der Telekom.
26.01.2018 17:24
Ich weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.
Dass es so ist mit den Sendern, ist mir auch
klar aber dann muss die Telekom auch in ihrer Werbung darauf hinweisen...
Deswegen mache ich Entertain auch nicht schlecht, jedoch ärgert mich solch ein Verhalten am Endkunden. Ich bin ganz gewiss kein Fan der RTL Gruppe aber der Kunde sollte schon vorher darauf hingewiesen werden...
Haben selbst eine Firma. Wenn wir etwas wissen, was unser Hersteller, vom dem wir etwas beziehen, uns vorschreibt, dann müssen wir es auch unserem Kunden mitteilen. Ansonsten sagt dieser uns nachher auch, warum haben wir ihn nicht vorher darauf hingewiesen. Dann könnten wir uns es nicht erlauben, ihn auf den Hersteller zu verweisen... das wäre dann nämlich mal unser Kunde gewesen.
So, ich hoffe du hast mich jetzt endlich mal verstanden...
26.01.2018 17:29
@MStürmer schrieb:
Ich weiß nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt.
Dass es so ist mit den Sendern, ist mir auch
klar aber dann muss die Telekom auch in ihrer Werbung darauf hinweisen...
Warum? Dann muss sie auch darauf hinweisen dass Strom und ein Fernseher benötigt werden.
Deine Forderung ist abstrus und weltfremd.
Darum bitte an die VZ und Bundesnetzagentur wenden, die haben sonst nicht viel zu lachen.
26.01.2018 17:34 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 17:41 durch den Autor
Wie arrogant und ignorant Menschen doch sein können...
Von diesem däm..... Stromvergleich ganz zu schweigen.
Stell dir vor, gestern hat mir einer gezeigt, wie man atmet...
Antworten tust du anscheined auch nur auf bestimmte Passagen, von welchen du wahrscheinlich denkst eine Antwort zu haben.
Auf dem Rest eingehen... naja
Politiker Mentalität eigenlich.
Dass die bei der Bundesnetzagentur nichts zu lachen haben, glaube ich kaum... gutes Geld und guter Job. Da gibt's schlimmeres denke ich
🙈🙈🙈🙈
26.01.2018 17:40
@MStürmer schrieb:
Stell dir vor, gestern hat mir einer gezeigt, wie man atmet...
Dafür ist die Telekom auch nicht zuständig oder schiebst du ihr das auch in die Schuhe?
Aber ich gebe dir Recht, deine Ignoranz ist unglaublich.
26.01.2018 17:43 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 17:44 durch den Autor
Aus der Politik kommst du nicht zufällig oder?
Die können das nämlich genauso gut... also das mit dem Ignorieren, nicht wahr haben wollen etc...😉
26.01.2018 17:47
Ich verbitte mir Unterstellungen und/oder Beleidigungen jeder Art.
26.01.2018 17:55 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 17:57 durch den Autor
Wüsste zwar nicht, was daran eine Beleidigung darstellt aber ok... oder habe ich etwa ins Schwarze getroffen?
Übrigens sind deine Anspielungen zwecks der Strom Sache nicht weniger schwerwiegend.
Also dito!
26.01.2018 18:00 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 18:03 durch den Autor
Ich lasse einfach mal den Beitrag von @Klaus K. für sich sprechen
26.01.2018 18:00
Hallo @MStürmer ,
ich denke auch, es ist genug. Man muss nicht mit jeder Meinung einverstanden sein, man kann es aber auch mal gut sein lassen.
Bevor es also zu einer offiziellen Verwarnung kommt, bitte ich um ein wenig Mäßigung und einen Besuch bei "Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch"
Viele Grüße
Klaus K.
26.01.2018 18:07 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 18:10 durch den Autor
Ja ok, das sehe ich auch so aber das hier ist ok?!
Oder unterstützt die Telekom nur die Pro-Kommentatoren?
Zitat von jetztzufriednerKunde…
"Die Erklärung mit dem Strom ist extra einfach gehalten damit sie auch vom gemeinen RTL Zuschauer verstanden wird.
Dass du es nicht verstehst ist jetzt natürlich unglücklich, für dich."
26.01.2018 18:18
26.01.2018 18:20
26.01.2018 18:24
26.01.2018 18:42
Danke euch beiden
C
Viele Grüße
Klaus K.
19.02.2018 21:12
29.10.2018 00:42 Zuletzt bearbeitet: 29.10.2018 01:17 durch den Autor
Seit 3 Tagen geht Timeshift auch nicht bei SD - bei HD war das bei RTL schon immer so.
Jetzt auch bei SD und ARD sowie weiteren Sendern.
Das bei SD nicht einmal Pause geht ist unverschämt
29.10.2018 05:02
Nix unverschämt, da stimmt was bei dir (also bei deinen Geräten) nicht.
Also welche MR wie mit welchem Router mit welcher Firmware an was für einem Anschluss?
Den MR auch Mal neugestartet?
01.11.2018 11:52
01.11.2018 14:32
Hallo!
Ja es funkitoniert mit folgendem Trick: man darf die Sendungen von RTL etc. nicht in HD aufnehemen, nur in SD. Dann funktioniert es.
Viele Grüße
03.11.2018 19:57
Ja, das weiss ich. Das Problem war auch bei SD und anderen Sendern.
Ich habe jetzt ein Software-Upgrade bekommen (Neue Version) und damit geht es.
Natürlich nicht bei RTL und HD - aber das war mir klar.
Jetzt muss ich mich erst einmal an die neue SW-Version gewöhnen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.