Antworten

Ton bei Entertain ständig weg

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo zusammen,

ich habe ca 1x pro Woche das Problem,dass der Ton bei Entertain nicht funktioniert,das Bild allerdings einwandfrei .

Alles vom Netz nehmen usw habe ich schon versucht,bringt keine Abhilfe.

Hat jemand ein ähnliches Problem,oder weiß jemand eine Lösung?

Danke schonmal,Daniel

4 ANTWORTEN 4
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 5

@daniel.spieler was hängt sonst noch im Netz? Hdmi Kabel getauscht? Hdmi am TV gewechselt? Powerlines im Netz? Ist der MR per LAN verbunden ?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Der MR ist per Air Ties verbunden.(neueste Generation)Sonst hängt nichts dran......

HDMI-Kabel habe ich schon getauscht-Resultat:Gleichbleibend....

Gruss

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 5

@daniel.spieler stell den Receiver auf Stereo,dann sollte es gehen, ende Oktober kommt ein großes Update für die Mediareceiver wo der Bug hoffentlich behoben wird. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @daniel.spieler, wie sieht es denn aus, wenn der MR einmal auf "Stereo" gestellt wird? Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.