Antworten

Tonaussetzer alle 15 Sekunden auf Mediareceiver 401

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 51 von 51

Das System kam viel zu schnell auf den Markt und wurde nur ganz kurz an Mitarbeitern getestet.

Die Telekom benutzt uns Kunden als absolute Beta-Tester für den MR401 und 201!

Wäre auch kein Problem, wenn ich für das Ganze nichts zahlen würde (wie die Test-Mitarbeiter). Aber nein, ich zahle und das nicht zu knapp, aber erhalte nichts im Gegenzug. Im Gegenteil, es macht mich sogar extrem wütend, wenn ständig Bild und Ton weg sind.

Es hat schon mehrfach nicht viel gefehlt um das Ding aus dem Fenster zu werfen!

Hinzu kommt, dass das Einschalten teilweise auch nicht beim ersten Mal funktioniert.

Das Gerät ist eine absolute Bastelbude und kein Stück Marktreif!

Die Telekom sollte hier über mehr als angemessene Entschädigungen nachdenken!