Antworten

Tonaussetzer alle 15 Sekunden auf Mediareceiver 401

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 41 von 51
Hallo @Fresh1981,

vielen Dank für Ihre Schilderung.

Die Kollegen sind bereits dran, ich denke, mit dem Nächsten, spätestens übernächsten Update kommt der Fix, aber Ihr Test bestätigt definitiv ein HDMI Problem. Zwinkernd

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 42 von 51

Hallo,

 

auch ich hab dieses Problem mit dem MR 401.

Langsam aber sicher ist es ziemlich störend.

 

Bis wann kann man denn mit einem FW Update rechnen?

 

Nachdem das Problem nun ja schon etwas länger bekannt ist, sollte doch eine Lösung relativ schnell verfügbar sein.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 43 von 51
@JackON laut meinen Informationen ist für die Behebung dieses Problems das Dezember-Update angepeilt. Diese Angabe ist natürlich ohne Gewähr Zwinkernd
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 44 von 51

Hallo @JackON,

korrekt, Zieltermin ist der Dezember.

Viele Grüße
Dustin R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 45 von 51

Vielen Dank für die Info.

Dann lass ich mich mal im Dezember überraschen.

 

Hoffentlich ist das ganze dann auch wirklich gefixt.