Antworten
Gelöst

Tonaussetzer bei MR 401

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 86 von 477
Hallo @klefaly,

wenn wir hier von "Micro-Tonaussetzer" sprechen - ja, das ist bekannt. Es füllt allerdings nicht jeder Tonaussetzer darunter. Von daher auch unsere genauen Nachfragen und die konkrete Empfehlung, die Minimalkonfiguration zu testen.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 87 von 477

genau so geht,s mir.

MF
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 88 von 477

Hallo @Jürgen Wo.

 

Die sogenannten Microtonaussetzer sind eventuell bei euch aber leider sind sie hier bei mir etwas länger diese gehen in sekunden und das öffters in einer Stunde. Wie bereits schon zig tausendmal geschrieben wahren Techniker bei mir zu Hause diese konnten aber nichts an der Leitung feststellen, weil es liegt ja an der Wunderkiste MR 40. Wie schauts denn nun aus mit euren "Ende Februarupdate?" scheint sich wo in luft aufgelöst zu haben wa? Ach sind ja noch zwei Tage bis ende   

 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 89 von 477
Hallo @Waldschreck,

wegen Optimierungsarbeiten wurde das Update etwas nach hinten verschoben auf Anfang März.

Viele Grüße
Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 90 von 477

Optimierungsarbeiten? Ich lach mich tot. Wuste es vorher das es wieder nichts wird. Was für ein Haufen !