• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Tonaussetzer bei MR 401

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 336 von 475

        @Teddybaer200

         

        Danke für die Info. Ich bin ja erst seit Anfang Febr. mit Entertain TV dabei und hab eben nach 4 Wochen ganz schnell vom 401 er auf den 400 er gewechselt was ----da ich ja kein UHD TV habe auch okay ist und der 400 er läuft und nun schau ich mal die nächsten Monate ob alles mit dem  400  stabil bleibt.

        Sollte dies nicht der Fall sein...Meine Technisat Anlage wird nach dem MR 401 Desaster nicht ab montiert ...

        Da bei uns hier nur VDSL 25 möglich ist ist das Thema UHD und MR 401 erst mal eh vom Tisch und wenn sich doch mal in den nächsten 2  Jahren was ändern sollte kommt,s halt drauf wie zufrieden ich weiterhin mit dem MR 400 bin----bis jetzt muß ich sagen ist  alles okay und keine Probleme.

        Gruß Manfred

        MF
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 337 von 475

        Ich muss feststellen, es ist sehr ruhig um das Tema Update 401 geworden sehr merkwürdig Verwirrt

        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 338 von 475

        ja , was soll man den noch schreiben , wir /ich warte jetzt ab ob jetzt ein Update kommt und ob die fehler damit verschwunden sind .

        bei dem schönen wetter haben die leute auch was besseres zu tun !!!

        Ich auf jedem fall .

        Ich lasse mich überraschen was passiert ........!!!!

         

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 339 von 475

        Hallo @a.tobel

        Immer machen richtig so 😄

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 340 von 475

        Vielleicht glaubt auch einfach keiner mehr dran. Warum auch?