Antworten
Gelöst

Tonaussetzer bei MR 401

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 366 von 477

Hi in die Runde,

so dann machen wir uns mal wieder (un)beliebt. Die letzte Info mit dem Update Anfang Mai (hier im Thread) ist hinfällig.

Das Update wurde um weitere 6 Wochen verschoben. Mitte Juni ist nun angepeilt.

Wenn euch was auf der Seele brennt, gerne raus damit. Ich kann es euch nicht verübeln. Für uns ist es genau so eine unbefriedigende Situation, euch so etwas mitzuteilen.

 

Gruß

Sören M.

 

PS: Ich markiere den Beitrag als Lösung, damit sich mitlesende nicht durch alle Beiträge durchwühlen müssen und sofort auf der ersten Seite den aktuellen Stand sehen.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 367 von 477

@Sören M.

 

...ach wie gut das ich nach 4 Wochen MR 401 auf den MR 400 getauscht hatte...

 

Fröhlich

MF
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 368 von 477

Hallo @Manfred 54

Ich kann Dir nur Recht geben. Jetzt währe es aber angebracht, an alle diese Geräte auszuliefern, die es haben möchten das währe das mindeste was die Telekom machen könnte.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 369 von 477

@Manfred 54schrieb:

@Sören M.

 

...ach wie gut das ich nach 4 Wochen MR 401 auf den MR 400 getauscht hatte...

 

Fröhlich


Ich denke, jetzt hat es auch der allerletzte User hier mitbekommen...

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 370 von 477