• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Tonaussetzer bei MR 401

Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 366 von 475

Hi in die Runde,

so dann machen wir uns mal wieder (un)beliebt. Die letzte Info mit dem Update Anfang Mai (hier im Thread) ist hinfällig.

Das Update wurde um weitere 6 Wochen verschoben. Mitte Juni ist nun angepeilt.

Wenn euch was auf der Seele brennt, gerne raus damit. Ich kann es euch nicht verübeln. Für uns ist es genau so eine unbefriedigende Situation, euch so etwas mitzuteilen.

Gruß

Sören M.

PS: Ich markiere den Beitrag als Lösung, damit sich mitlesende nicht durch alle Beiträge durchwühlen müssen und sofort auf der ersten Seite den aktuellen Stand sehen.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 367 von 475

@Sören M.

...ach wie gut das ich nach 4 Wochen MR 401 auf den MR 400 getauscht hatte...

Fröhlich

MF
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 368 von 475

Hallo @Manfred 54

Ich kann Dir nur Recht geben. Jetzt währe es aber angebracht, an alle diese Geräte auszuliefern, die es haben möchten das währe das mindeste was die Telekom machen könnte.

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 369 von 475

@Manfred 54schrieb:

@Sören M.

...ach wie gut das ich nach 4 Wochen MR 401 auf den MR 400 getauscht hatte...

Fröhlich

Ich denke, jetzt hat es auch der allerletzte User hier mitbekommen...

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 370 von 475