• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        AW: Tonaussetzer bei MR 401

        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 391 von 467

        @Gelöschter Nutzer

         

        da gebe ich Dir doch Recht. Mein MR 400 läuft wirklich gut, absolut keine Tonaussetzer bei Live TV egal welcher Sender und auch der Dolby Digital 5.1 Ton über meine Heimkinoanlage funktioniert tadellos, auch das Standby einschalten, einmal drauf und zack ist er da, einzig eben der etwas langsamere Prozessor lädt halt Videos bei Sky, Youtube und Co. langsamer...aber ansonsten bin ich dann wohl mit meinem Gerät ganz gut dran.

        MF
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 392 von 467

        so dann noch was in "eigener Sache" zum Thema MR 401:

         

        Ich werde mich zukünftig dazu in keinster Form mehr äußern, nicht weil ich mir den Mund verbieten lassen würde, Nein deswegen bestimmt nicht, aber was soll ich der den MR 400 er benutzt noch weiter außer den bekannten Positionen zusätzlich schreiben...

         

        Ich lese also nur noch mit und nur wenn,s in Richtung MR 400 oder des neuen SAT MR 601 läuft gibt,s dann Wortmeldungen.

         

        Einverstanden ?

         

        LG Manfred

        MF
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 393 von 467

        @Manfred 54@  schrieb:

        so dann noch was in "eigener Sache" zum Thema MR 401:

         

        Ich werde mich zukünftig dazu in keinster Form mehr äußern, nicht weil ich mir den Mund verbieten lassen würde, Nein deswegen bestimmt nicht, aber was soll ich der den MR 400 er benutzt noch weiter außer den bekannten Positionen zusätzlich schreiben...

         

        Ich lese also nur noch mit und nur wenn,s in Richtung MR 400 oder des neuen SAT MR 601 läuft gibt,s dann Wortmeldungen.

         

        Einverstanden ?

         

        LG Manfred


        Geht doch. !!!

        Damit machst du mir eine große Freude, hoffentlich hälst du dich auch dran. Fröhlich

        Brauchst auch nicht zu Antworten, ich habe es verstanden.

         

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 394 von 467

        @Gelöschter Nutzer

         

        ...dann herrscht aber ab jetzt aber auch Ruhe hier...Cool

        MF
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 395 von 467

        Tach zusammen,

         

        da hier ja endlich die gewissen Leute mal etwas stiller sind (konnten eh nur Werbung für 400'er machen), muss ich mal in die Runde fragen:

         

        Das Update dauert ja noch (Mitte Juni?? Fehlt nur das Jahr!).

        Und ich hab jetzt seit ein paar Tagen ein neues 'FEATURE' am MR401.

        Wenn ich Abends ausschalte (STANDBY!) und dann am nächsten Tag nach er Arbeit einschalte, bekomm ich den Sender nicht mehr hell.

        Der Sender kann nicht angezeigt werden....oder so ähnlich.

        Dann wechsel ich auf einen anderen Sender und schwups ist Bild und Ton da. Jedoch dauert es dann ein paar Sekunden und das Bild fängt extrem zu stottern an. Wieder Umschalten und das selbe Spiel nochmal. Dann wieder Umschalten und alles läuft wieder normal. Auch für STUNDEN!

         

        Wer hat denn noch diese SUPER FEATURE auf dem MR401??

         

        Also mal so nebenbei: Die Sonderfunktionen werden immer besser! Und das ganze alles total KOSTENLOS!

        Danke TELEKOM! Einfach nur zu empfehlen der Verein!