Antworten
Gelöst

Tonaussetzer bei MR 401

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 456 von 477

Das mit dem 3 mal drücken kann man einstellen. Gehe im Live TV mal auf "opt" dann auf "Einstellungen", dann auf "Inhalte verwalten" dann auf "Startseite" und dort auf "Live TV anzeigen". Dann ist beim Einschalten automatisch das letzte Programm gestartet und nicht dieses Startseitengedöns! 

Gruss

 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 457 von 477

Bei mir hat die von @Patrick1000 vorgeschlagene Lösung nicht funktioniert. Mein Gerät ist über einen AV-Receiver angeschlossen (den ich auch stromlos gemacht habe). Außerdem habe ich den MR 401 auch noch durch dreimaliges Aus- und Einschalten zurückgesetzt. Hat leider keine Verbesserung bewirkt und langsam nervt es etwas (ist bei mir ungefähr 1-2 Mal pro Minute). Mit dem MR 303 hatte ich dieses Problem nicht. Für ein Software-Update, das Abhilfe schafft, wäre ich dankbar!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 458 von 477

Ich habe dasselbe Problem. Habe auch schon alle Vorschläge Im Forum zur Behebung befolgt - ohne Erfolg. Es scheint also bis jetzt nicht gefixt worden zu sein. Ich hoffe auf baldige Abhilfe!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 459 von 477

...wie jetzt...

 

immer noch Probleme mit dem MR 401...tzzz,,,:embarrassed:

MF
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 460 von 477

@jazzcrab

 

Mit dem MR 303 hatte ich dieses Problem nicht

 

und mit dem MR 400 hab ich auch keine Probleme.:cool:

 

 aber zwei meiner Nachbarn haben auch immer noch Probleme mit dem MR 401...

MF