Antworten

Tonfehler nach Update immer noch nicht behoben

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 24

Schöne Links... 2009 wow.

Wie schon geschrieben, vor dem Update gab es dem Fehler beim aktuellen MagentaTV (nicht 2009 und auch nicht Timeshift wie in dem einen Link), ist bei uns aber bisher nicht mehr aufgetreten.

 

Auch in einem anderen Forum wurde bisher der Bug nicht neu gelistet.

Fragen:

  • Hast Du vielleicht die Festplatte vom MR400 in den MR401 übernommen?
  • Wie alt sind denn die betreffenden Aufnahmen?
  • Passiert dies auch bei neuen Aufnahmen?

 

ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 24

@Queller  schrieb:

Schöne Links... 2009 wow.

Wie schon geschrieben, vor dem Update gab es dem Fehler beim aktuellen MagentaTV (nicht 2009 und auch nicht Timeshift wie in dem einen Link), ist bei uns aber bisher nicht mehr aufgetreten.

 

 


Ich habe nur Beispiele rausgesucht. Wenn es nach 2009 behoben war, warum kann man dies jetzt nicht zeitnah? 

 


@Queller  schrieb:

...

 

Auch in einem anderen Forum wurde bisher der Bug nicht neu gelistet.

 


Das bezweifle ich. Es ist nicht meine Aufgabe für die Telekom auf Suche zu gehen. Die Beiträge von 2018 reichen aus.

 


@Queller  schrieb:

...

Fragen:

  • Hast Du vielleicht die Festplatte vom MR400 in den MR401 übernommen?
  • Wie alt sind denn die betreffenden Aufnahmen?
  • Passiert dies auch bei neuen Aufnahmen?

 


  • Nein. Habe Magenta TV seit 1 Monat vorher Entertain
  • Das ist völlig egal.
  • Das ist völlig egal.

 

Ich habe den Eindruck, daß ich als Kunde nicht ernst genommen werde. Meine Familie und ich bilden uns das wohl an zwei verschiedenen Anschlüssen nur ein.

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 24

@ciron990  schrieb:

Ich habe den Eindruck, daß ich als Kunde nicht ernst genommen werde.


Hier geben sich andere Kunden Mühe Dir zu helfen,  nimmst Du die ernst?

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 24

@Queller  schrieb:

 

Nach dem Update ist uns dieser Fehler bisher nicht wieder begegnet... kann aber noch kommen Zwinkernd


Ich habe eine gespeicherte Aufnahme nun ca. 10min in versch. Geschwindigkeiten vor- und rückwärts gespult, immer mit einer Tonkontrolle dazwischen.

Ich kann den Fehler nicht provozieren. Fröhlich

Im Osten, rechts oben.