Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

UHD-Aufnahmen und Timeshift auf UHD-Sendern nicht möglich

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Ihr habt Fragen zu unseren Homepage-Produkten? Stellt Sie diese Woche direkt an unsere Experten!
iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und Apple Watch Series 5: Hier geht´s zu unserem Sammelbeitrag
Mathias P Telekom Experte
Telekom Experte
(854 Ansichten)

Sie haben eine UHD-Aufnahme programmiert, diese lässt sich jedoch nicht abspielen und wird auch nur mit einer Größe von 0 KB angezeigt? 

 

Außerdem können Sie auf den UHD-Sendern kein Timeshift nutzen? 

 

Hier handelt es sich um einen Fehler der aktuell auf den UHD-Sendern auftreten kann. Die Lösung ist bereits Sicht und wird Ihnen mit einem der nächsten Updates zur Verfügung gestellt.