• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        UMZUG!!!!!

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

        ziehe um wie bekomme ich jetzt ein termin fur die techniker das sie das  internet und tv in die neue wonung bereitstellen

         

        8 ANTWORTEN 8
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 9

        Moin @eldopile,

         

        ----falschen Link eingestellt---

         

        Die Hotline (0800 330 1000) anrufen und "Umzug" sagen Zwinkernd

        "Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

        Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 9

        Hallo @eldopile,

         

        dazu gibt es 4 Möglichkeiten: 1. im Shop, 2. Hotline 0800 330 1000, Stichwort Umzug, 3. Online Kundencenter, 4. ein Teamie von Telekom Hilft.

         

        Du hast die Wahl. 

         

        Um Ausfallzeiten zu vermeiden, würde ich einen Umzug nach Möglichkeit mindestens 3-4 Wochen vorher anmelden.

         

        Hoffe, ich konnte helfen.

         

        MfG,

        godtriplex1

         

        Magenta Zuhause XL (Supervectoring mit 250 Mbit/s)
        Fritzbox7590
        Sky Ticket
        Amazon Echo
        Magenta Smart Home mit Home Base 2
        Magenta Mobil M Happy
        Hat dir mein Beitrag gefallen und/oder ich konnte dir helfen? Super! Dann lass doch bitte einen Kudo da. Danke! Fröhlich
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 9

        @stephan1schrieb:

        Moin @eldopile,

         

        http://www.telekom.ummelden.de/

         

        Die Hotline (0800 330 1000) anrufen und "Umzug" sagen Zwinkernd


        Hier im Forum sollte man schon auf offizielle Telekom Seiten verweisen. 

         

        http://telekom.de/umzug

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 9

        Hello @eldopile,

         und auch dir ein gaaanz herzliches Willkommen in der Community - in der Kunden anderen Kunden helfen!

        Ich freue mich immer über die netten Anfragen Zwinkernd

         

        Hast du bereits einen Umzug beantragt oder wartest du auf die AB bzw. Technikertermin?

         

        VG

        Hinterleg deine Daten im Profil, damit ein Teami bei Bedarf schneller helfen kann.