• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Uhrzeit bei Standby abschalten... (Media Receiver)

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 11

        Hallo

         

        Jetzt mal ganz ehrlich....

        Wer kam auf die Idee, die Uhrzeit vom Media Receiver nicht abschaltbar zu machen im Standby Modus...? 

        Jedes mal muss ich den komplett runterfahren damit mich das Licht der uhr nicht am schlafen hindert... 

         

        Wann kommt ihr auf die Idee endlich eine Software rauszubringen die diese Funktion bietet...  

         

         

         

         

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 7 von 11

        @tim-kolberg  schrieb:

        Hallo

         

        Jetzt mal ganz ehrlich....

        Wer kam auf die Idee, die Uhrzeit vom Media Receiver nicht abschaltbar zu machen im Standby Modus...? 

         


        Also den Namen kenne ich nicht, aber vielleicht war es die selbe Person die sich dachte, wenn man den Powerknopf auf der Fernbedienung wärend des Bootvorgangs drückt, kommt man in ein Menü, wo man die Helligkeit für allerlei Situationen einstellen kann.

         

        Viele Grüße Racky

        10 ANTWORTEN 10
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 11

        @tim-kolbergbei welchen Geräten läst sich das heute noch machen? Ich bin froh drüber so hab ich im Schlafzimmer eine beleuchtete Uhr Zwinkernd also wem soll man es recht machen? Als Tip schau halt nicht drauf dann kannst schlafenoder nimm ein Klebeband

        Den nächsten stört das rote Licht im Stand by, der andere sagt ich möchte das rote Licht damit ich erkenne das der MR in Bereitschaft ist, usw

        Noch schlimmer war der MR Entry der die ganze Zeit weis geblinkt hat.

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 11

        @out of order too  schrieb:

        .... also wem soll man es recht machen?


        Mit einer Konfigurationsmöglichkeit würde man es allen recht machen.

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 11
        Man konnte doch die Leuchtstärke runterdrehen .. ging das nicht bis zum aus? (s. Bedienungsanleitung)
        Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

        Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 11

        @Has  schon klar aber jetzt möchte ich das die Anzeige ab 21:23 Uhr grün leuchtet da es mich beruhigt, das geht ins unendliche. Wenn es mich stört zieh ich den Stecker

        I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
        Servus Andi
        "Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"