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17.06.2019 17:47
Momentan noch nicht.
Das Problem könnte man aber mit einem Wechsel auf die neue Generation (MR 401 und 201) aus der Welt schaffen. Wäre das keine Alternative?
17.06.2019 18:09
Wie ist denn alles angeschlossen ?? Wenn es per Lan ist mach die MR + Router mal Stromlos und starte nach und nach alles Neu, den 4xx gleich mit einem Manuellem Update (4x hinten an & ausschalten)
17.06.2019 18:16
@alter sachse schrieb:Wie ist denn alles angeschlossen ?? Wenn es per Lan ist mach die MR + Router mal Stromlos und starte nach und nach alles Neu, den 4xx gleich mit einem Manuellem Update (4x hinten an & ausschalten)
Das Problem lässt sich dadurch nicht lösen. Nicht mal Werksreset oder so hilft da weiter. Das ist bei den beiden gerade wieder ein generelles Problem.
17.06.2019 19:03
17.06.2019 19:13
Ich warte seit dem 08.06. auf eine Antwort, meine Störungsmeldung
betreffend.
Man wollte mir ein Austauschgerät für den MR 400 senden obwohl ich 3 Geräte (1x MR400, 2xMR200)
mit der gleichen Störung angezeigt hatte ! (sinnlos !)
Ich hatte eine qualifizierte Rückmeldung erwartet. Bis jetzt ist nichts passiert.
Alle empfohlenen Neustarts genauso sinnlos. Vom Wechsel auf die nächste Generation keine Rede.
Aber, danke für den Tip (Generationwechsel).
17.06.2019 19:36
18.06.2019 07:39
18.06.2019 09:01
Hallo @Diandra S. ,
wie stellt sich der Fehler denn da?
Um was geht es?
Ich habe noch nichts festgestellt.
19.06.2019 22:29
Hallo liebe Sonja K., mein Gemüt ist zwar beruhigt (Danke dafür) aber meine Geduld ist etwas begrenzt! Ich habe diesen Fehler bereits Anfang Juni gemeldet und einen Austausch MR und diverse Ferndiagnosen (immer sehr nette Kollegen) hinter mir. Das Problem wird langsam unerträglich. Das Umschalten, Blick ins EPG oder in die Info dauert gefühlt 1-2 Minuten oder findet gar nicht statt.
Ist es möglich meinen MR400 gegen den MR401 zu tauschen? Die Hoffnung stirbt zuletzt....
24.06.2019 12:53
Wers glaubt .nach so viel beschwerden hat sich immer noch nix getan.denke das ist nur ne masche damit die nutzer umsteigen
24.06.2019 13:12
24.06.2019 13:25
Schon klar,die oben wolln ja auch nicht
24.06.2019 16:54
Mit einigen extrem störenden Bugs damals bei den 201/401ern hat man uns auch Montaelang darben lassen. Die Programmierer sind leider absolut nicht die schnellsten.
01.07.2019 20:13
Trotz Update besteht das nervende umschaltproblem weiterhin.dolle arbeit
07.07.2019 18:25 Zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 18:26 durch den Autor
Hallo @silvio2008,
tut mir leid, dass der Fehler noch besteht. Meine Kollegen befinden sich schon in der Analyse. Du kannst sie dabei unterstützen, indem du deine Profilfelder mit Kundennummer und Rückrufnummer befüllst. Wenn du mir danach einen kurzen Wink gibst, kann ich die Daten meinen Kollegen zur Verfügung stellen. Vielen Dank für die Mithilfe und einen schönen Sonntag noch.
Viele Grüße
Sabine J.
07.07.2019 18:29
Hallo
Besser ist es geworden,aber noch nicht ganz weg.hoffe der rest macht das nächste Update
07.07.2019 19:03
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