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Umschaltprobleme bei den MR 400 und MR 200 (2 Geräte)

Telekom hilft Team
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Beitrag: 6 von 20
Hallo in die Runde, da wir vermehrt Anfragen zu dem Thema, lange Umschaltzeiten bei dem Receiver bekommen, haben wir uns dazu an unsere Fachabteilung gewendet, damit die den Sachverhalt einmal prüfen und entsprechend beheben. Viele Grüße Stefanie W. Viele Grüße Stefanie W.
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Beitrag: 7 von 20

@Stefanie W.  schrieb:
Hallo in die Runde, da wir vermehrt Anfragen zu dem Thema, lange Umschaltzeiten bei dem Receiver bekommen, haben wir uns dazu an unsere Fachabteilung gewendet, damit die den Sachverhalt einmal prüfen und entsprechend beheben. Viele Grüße Stefanie W. Viele Grüße Stefanie W.

 

Hallo, auch ich habe genau dasselbe Problem, es wäre von Vorteil, wenn da schnell Abhilfe geschaffen wird.

 


 

Gruß Tuffy49
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Beitrag: 8 von 20
Hallo @Tuffy49_1

zurzeit wird für den Media Receiver 400 ein Update angeboten. Wie sieht es bei Ihrem Media Receiver nach dem Update aus?

Gruß

Jürgen Wo.
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Beitrag: 9 von 20

@Jürgen Wo.  schrieb:
Hallo @Tuffy49_1

zurzeit wird für den Media Receiver 400 ein Update angeboten. Wie sieht es bei Ihrem Media Receiver nach dem Update aus?

Gruß

Jürgen Wo.

Hallo, habe es gerade probiert, geändert hat sich nichts. Beim Einschalten erscheint etwa 30 Sek. lang ein schwarzer Bildschirm, dann kommt das Bild. Bis der Ton dazukommt dauert es nochmal 10 Sek. 

Beim Umschalten klappt es dann gut (bisher). 

Also Problem nicht gelöst🤔

 

Gruß Tuffy

 

 

Gruß Tuffy49
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Beitrag: 10 von 20
Hallo @Tuffy49_1

vielen Dank für die Rückmeldung. Liest sich wie ein Teilerfolg, denn das Umschalten klappt zumindest nun viel besser. Bin mal gespannt was in den anderen Threads für Erfahrungen mit dem Update zurückgespiegelt werden.

Gruß

Jürgen Wo.
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