Antworten

Umschaltprobleme bei den MR 400 und MR 200 (2 Geräte)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 20
Vielen Dank für die Rückmeldung, @R_Kastner.

Super, dass mit der neuen Version nun wieder alles in Ordnung ist.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 20

Hallo Melanie S.,

leider tritt der Fehler jetzt doch wieder auf.

MfG R_Kastner

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 20

@Jana K.  schrieb:
Hallo @Tuffy49_1,

vielen Dank für die ehrliche Antwort. Das ist natürlich nicht das, was wir wollen.
Diese Info werde ich direkt weitergeben, denn nur so kann es verbessert werden.
@MR50und @R_Kastner wie sieht die Erfahrung auf eurer Seite aus? Möchte dies direkt weitergeben und bin dankbar für Rückmeldungen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Jana K.

Hallo, 

inzwischen sind nun schon wieder  Tage vergangen in denen sich nichts tat. Der Receiver startet immer noch verzögert, das Umschalten dauert und dauert. Nein, das geht nicht! Wir haben mit der Telekom einen Vertrag, zahlen dafür viel Geld und es ist einfach nicht möglich, den Fehler schnell zu beheben? Wann kann man nun endlich damit rechnen, dass der Fehler behoben wird? Ich bin stinksauer!

Trotzdem freundliche Grüße....

Gruß Tuffy49
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 20
Hallo @MR50, @Tuff49_1 und alle Anderen,

wie ich bereits schrieb, habe ich die Informationen an die Kollegen weitergegeben. Diese wissen darum Bescheid, dass es dringend ist und dass es wichtig ist, hier zeitnah eine Lösung zu finden.
Allerdings liegt noch keine Rückmeldung vor, womit ich euch vorerst noch vertrösten muss.
Ich hoffe, zu Mitte der Woche liegt mir eine genauere Antwort vor.
Sobald ich mehr dazu weiß, werde ich dies hier mitteilen.

Bis Mittwoch und viele Grüße,

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 20
Hallo @MR50, @Tuff49_1 und alle Anderen,

ich melde mich mit aktuellen Neuigkeiten zu den besagten Problemen.

Laut Fachabteilung sind die Einschränkungen nun behoben und die Funktionalität wieder gegeben ist und die Fehler per Hotfix behoben wurden.

Bitte meldet euch hier, wenn es doch anderweitige Erfahrungen gibt, damit wir dies ggf. spiegeln können.

Vielen Dank und viele Grüße,

Jana K.