• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Umstellung Entertain-Menü?!?

        Starter
        Beitrag: 1 von 2
        Hallo Zusammen,

        seit gestern Abend, 28.11. 2012 sieht mein Entertain-Menü sehr seltsam aus. Ich kann die Sender nicht mehr nach "Genre" auswählen.

        Ich war bisher mit der Menüführung sehr zufrieden. Seit gestern jedoch nicht mehr. Warum wurde hier ein Update diesbezgl. durchgeführt ???
        1 ANTWORT 1
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 2

        Hallo Zusammen,

        seit gestern Abend, 28.11. 2012 sieht mein Entertain-Menü sehr seltsam aus. Ich kann die Sender nicht mehr nach "Genre" auswählen.

        Ich war bisher mit der Menüführung sehr zufrieden. Seit gestern jedoch nicht mehr. Warum wurde hier ein Update diesbezgl. durchgeführt ???

        Sieh ein tiefer, unter "Menüpunt Favoriten ist verschwunden".
        http://forum.telekom.de/foren/read/service/entertain-nutzung/fernsehen-und-videoload/menuepunkt-favo...

        Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
        Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.