Umstellung Magenta Zuhause M Entertain Premium von 25 MB Indoor auf 50 MB Outdoor.

Hallo, ich wurde vor zwei Tagen von Indoor 25 MB auf Outdoor 50 MB umgestellt. Die TV Bandbreite blieb aber auf den Werten von Vdsl 25 stehen(20,7 MBit statt 33,7 MBit).Wie oder wo kann ich das ändern? Router Neustart und MR manuelles Update ohne Erfolg.

Hallo @Nick 23,

 

wurde nur dein Anschluss umgeschaltet oder hat sich auch etwas in deinem Vertrag geändert, also eine Umstellung von VDSL 25 auf VDSL 50?

Falls aktuell noch ein 25er-Profil bei dir gebucht ist, prüfe gerne mal, ob ein Wechsel auf VDSL 50 TV IP möglich ist:

https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Star...

 

Viele Grüße

Mikko

Was sagt die Störungsstelle?

Hallo Mikko, der Vertrag wurde nicht geändert.Hatte schon immer Entertain M . Leitungsbedingt wurde aber auf 25 MB reduziert (Verorgung aus dem HVT), weil damals noch nicht ausgebaut.

Dann musst nun die Bandbreite anpassen und VDSL 50 buchen.
Vertraglich vereinbarte wurde dann nur VDSL 25 und genau das bekommst du.

@Nick 23 

Was kommt raus, wenn Du den von @Mikko geposteten Link anklickst?

Telekom hilft Team
Hey @Nick 23

Wie sieht es aktuell aus? Passt die Bandbreite? Bist du bereits dem Hinweis von @Mikko nachgegangen?
Hinterlege mir sonst gerne deine Daten im Profil, dass ich mir deinen Anschluss im System aufrufen kann.

Gruß
Karsten L.