Antworten

Umstellung auf EntertainTV Plus

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 23

Hallo an Alle!

 

Ich werde heute auf EntertainTV Plus umgestellt. Wie merke ich denn, daß die Umstellung erfolgt ist? Momentan habe ich noch den alten Receiver dran und alles läuft normal.

 

Vielen Dank im Voraus

 

Maik

22 ANTWORTEN 22
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 23

Wenn Sie den neuen Receiver anschließen und dieser dann läuft.

Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 23

Aha. Also soll ich heute möglicherweise mehrmals, die Receiver tauschen um zu sehen OB es geht? Und dann möglicherweise wieder auf den alten Receiver tauschen, weil es (noch) nicht geht? Klingt sehr unaufwendig und kundenfreundlich.....

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 23

Das Problem habe ich auch, heute sollte die Schaltung erfolgen, der alte Receiver funktioniert, der neue MR400 macht updates und dann kein TV Bild.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 23

Mir hat jemand erzählt, man würde es daran merken, daß das "alte Fernsehen" sprich der alte Receiver NICHT mehr funktioniert - vielleicht kann das einfach jemand bestätigen oder dementieren? Damit wäre ja schon ein wenig geholfen Zwinkernd