Antworten

Umstellung auf EntertainTV Plus

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 11 von 23

Na dann is ja noch ein bischen...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 23

bei mir hat sich noch nichts weiter getan, selbst die Uhrzeit am Receiver geht zwei Stunden nach. Wenn ich das Netzwerkabel ausstecke kommt ein Fehlermeldung, steck ich es wieder rein, nur ein schwarzes Bild.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 13 von 23

@d_leinert schrieb:

bei mir hat sich noch nichts weiter getan, selbst die Uhrzeit am Receiver geht zwei Stunden nach. Wenn ich das Netzwerkabel ausstecke kommt ein Fehlermeldung, steck ich es wieder rein, nur ein schwarzes Bild.


Luschtich, reden wir jetzt mal gerade vom 303 oder vom 400er?

Netzkabel raus ist wohl ganz, ganz selten eine gute Idee?

 

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 23

Bei mir läuft's.  Definitiv den Router neu starten 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 23

@Nordlicht1 schrieb:

@d_leinert schrieb:

bei mir hat sich noch nichts weiter getan, selbst die Uhrzeit am Receiver geht zwei Stunden nach. Wenn ich das Netzwerkabel ausstecke kommt ein Fehlermeldung, steck ich es wieder rein, nur ein schwarzes Bild.


Luschtich, reden wir jetzt mal gerade vom 303 oder vom 400er?

Netzkabel raus ist wohl ganz, ganz selten eine gute Idee?

 


vom 400er, der 303 funktioniert ohne Probleme. Den Router habe ich schon neu gestartet. Das Netzwerkabel habe ich zum testen rausgezogen.