Antworten

Umstellung auf EntertainTV Plus

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 23

läuft alles - aber leider hat der Receiver schon 2 x im laufenden Betrieb “kchrrt” gemacht und ist abgestürzt. Kaputt? Traurig

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 23

Wo kann man diese Vorgangsweise nachlesen. Ich habe heute, 06.03.2018, auch den ganzen Nachmittag bis zur als späteste Umstellungszeit von 21:00 Uhr darauf gewartet, das irgendwas passiert, sich das Fernsehen oder das WLAN abschaltet. Jetzt ist es gleich 22:00 Uhr und mein MR303 läuft immer noch. Jetzt fange ich nun auch nicht mehr an, und schließe den neuen Receiver MR 401, und den neuen Router Speedport Smart an, da ich hier  nach längerem Suchen gefunden habe, das die Umstellung mit dem Anschluß des neuen Receivers durchgeführt wird. Das das so funktioniert, steht in keiner Dokumentation, die ich vor ein paar Tagen schon mit der Post, oder mit der Lieferung der Neuen Geräte erhalten habe. Das ist meiner Meinung Nach überhaupt nicht kundenfreundlich. Ich erwarte eine Antwort auf die Frage, woher ich das hätte wissen können?

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 23

@Maximil: Beschwerst Du dich jetzt ernsthaft, weil beim Tarifwechsel keine Unterbrechung stattgefunden hat?

ohne Worte

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 23
Ja!!!
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 23
...und außerdem hat die Beraterin im Telekom-Shop auf meine Frage, ob ich denn darüber informiert werden würde, wenn der Wechsel vollzogen ist, geantwortet, "das merken Sie daran, das nichts mehr funktioniert". Also, bin ich davon ausgegangen, das es eine Unterbrechung gibt. Aber abgesehen davon, habe ich gestern Abend, um 21:35 Uhr, also über eine halbe Stunde nach dem genannten spätesten Umstellungszeitpunkt, eine SMS bekommen von der Telekom, das man meinen Änderungsauftrag "gern" ausgeführt hat. Ich bin schon seit über 20 Jahren bei der Telekom, aber gerade die Betreuung für Bestandskunden, wird meiner Meinung nach immer schlechter, aber das steht auf einem anderen Blatt, und gehört nicht hierher.