crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
07.11.2018 11:14
Hallo,
gestern wurde meine Umstellung von 25mbits auf 50mbits in Auftrag gegeben. Der Termin für die Umstellung soll der 10.11.18 sein. Jedoch kommt am Router schon heute 50mbits an. Jedoch zeigt mir der MR verfügbare Bandbreite für Entertain Tv nur 20,71 mbits an. Bei 50mbits sollte es ja 33,71 mbits sein. Erfolgt diese Umstellung dann am 10.11.18?
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@pglowa schrieb:Hallo,
gestern wurde meine Umstellung von 25mbits auf 50mbits in Auftrag gegeben. Der Termin für die Umstellung soll der 10.11.18 sein. Jedoch kommt am Router schon heute 50mbits an. Jedoch zeigt mir der MR verfügbare Bandbreite für Entertain Tv nur 20,71 mbits an. Bei 50mbits sollte es ja 33,71 mbits sein. Erfolgt diese Umstellung dann am 10.11.18?
Mfg
@pglowa am Router kommt die maximale Geschwindigkeit an, und über den Provider auf das 25 mbit Profil. Du musst noch warten bis die Bereitstellung ist.
@pglowa schrieb:Hallo,
gestern wurde meine Umstellung von 25mbits auf 50mbits in Auftrag gegeben. Der Termin für die Umstellung soll der 10.11.18 sein. Jedoch kommt am Router schon heute 50mbits an. Jedoch zeigt mir der MR verfügbare Bandbreite für Entertain Tv nur 20,71 mbits an. Bei 50mbits sollte es ja 33,71 mbits sein. Erfolgt diese Umstellung dann am 10.11.18?
Mfg
@pglowa am Router kommt die maximale Geschwindigkeit an, und über den Provider auf das 25 mbit Profil. Du musst noch warten bis die Bereitstellung ist.
07.11.2018 11:25
Der Router synchronisiert immer mit der zur Verfüung stehenden Bandbreite. Das heißt aber nicht das er diese empfängt. In Deinem Fall solltest dur bis zum Schaltungstermin abwarten, damit es dann auch funktioniert, also Bitte etwas Geduld die Schaltungstermine werden ja nicht zum Spaß genannt!
07.11.2018 11:44
Hallo @pglowa
und willkommen in der "Telekom hilft Community"
@pglowa schrieb:Hallo,
gestern wurde meine Umstellung von 25mbits auf 50mbits in Auftrag gegeben. Der Termin für die Umstellung soll der 10.11.18 sein. [...]
Ja so sieht das aus, und da möchte ich Dich bitten jetzt nicht dadran rum zu wärkeln..
warte bis nach der Umstellung , die läuft Automatisch im System von T-O durch und sollte abgewartet werden.
@pglowa schrieb:[...] Jedoch kommt am Router schon heute 50mbits an. Jedoch zeigt mir der MR verfügbare Bandbreite für Entertain Tv nur 20,71 mbits an. Bei 50mbits sollte es ja 33,71 mbits sein. Erfolgt diese Umstellung dann am 10.11.18?Mfg
Das ist normal und schön das Dir bereits ein neu Gerät geliefert wurde..
sicherlich kannst Du den Neuen Router (Marke - Type hast Du nicht mitgeteilt) schon in Betreib nehmen,
dann zeigt es Dir den jetztigen (alten) Wert..
Also kurz u. knapp...Abwarten bitte !!
Erst wenn alles im System als i.O gilt, wird Dein Anschluss auf geschaltet...beachte das evt. Dein Zugang
am Schaltungstermin 10.11.18 für eine weile Ausserbetriebt sein kann,
daher am besten an diesem Tag, gar nicht erst Anschliessen sondern vorsichthalber KOMPLETT "Stromlos" machen..
Empfehlung: Erst am darauf folgen Tag kannst Du mal loslegen...(aus eigener Erfahrung)
Zur weiteren Bearbeitung im Fall der Fälle zb. Deine RE einzusehen o. etwas am Deinen Vertrag bzw. Technisches,
möchte ich Dich bitten, das Dein Profil zur evt. Einsicht durch das Team der @Telekom-hilft-Team Mitarbeiter/innen zu aktualisieren
Dann können diese vorab sich ein Bild Deines Anliegen machen.
Diese sensiblen Daten von Dir sind NUR FÜR MITARBEITER der TELEKOM Mitarbeiter einsehbar,
und zudem sind diese VERSCHLÜSSELT, und für die anderen von ausserhalb wie meiner einer NICHT EINSEHBAR
Hier in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und Rückruf "Telefonnummer“
Über folgenden Link => http://bit.ly/Kundeninfos gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinen Profil.
AUS DATENSCHUTZ GRÜNDEN BITTE KEINE KUNDEN- bzw. VERTAGSNUMMER oder TELEFONNUMMER hier hinterlegen..
Diese Angaben gehört zum einen in das eigene Profil..zum anderen, hier nicht erwünscht AGB.Danke
Rückmeldung das es getätigt wurde wäre nett...
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
07.11.2018 12:12
Danke für die schnellen Antworten!
@Gelöschter Nutzer Ich habe keinen neuen Router. Der Router ist noch der alte 724v.
Profil habe ich auch hinterlegt.
Dann werde ich mich noch bis zum 10.11. gedulden😩.
Ich kann es kaum abwarten weil ich dann Uhd schauen kann soll ja bei 28mbits verfügbare Bandbreite funktionieren.
07.11.2018 12:15
@pglowa schrieb:Danke für die schnellen Antworten!
@Gelöschter Nutzer Ich habe keinen neuen Router. Der Router ist noch der alte 724v.
Profil habe ich auch hinterlegt.
Dann werde ich mich noch bis zum 10.11. gedulden😩.
Ich kann es kaum abwarten weil ich dann Uhd schauen kann soll ja bei 28mbits verfügbare Bandbreite funktionieren.
@pglowa wird nicht funktionieren
07.11.2018 12:17
Ist es neuerdings auch für magenta M mit VollSync freigeschaltet?
07.11.2018 12:19
@pglowa schrieb:Ist es neuerdings auch für magenta M mit VollSync freigeschaltet?
@pglowa wer sagt das den?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/UHD-Sender/td-p/2950323
07.11.2018 12:23
@Gelöschter Nutzer
Zumindest sollen die sky uhd Sender funktionieren
07.11.2018 12:25
07.11.2018 12:52 Zuletzt bearbeitet: 07.11.2018 12:59 durch den Autor
@pglowa schrieb:Danke für die schnellen Antworten!
@Gelöschter Nutzer Ich habe keinen neuen Router. Der Router ist noch der alte 724v.
Profil habe ich auch hinterlegt.
Dann werde ich mich noch bis zum 10.11. gedulden😩.
Ich kann es kaum abwarten weil ich dann Uhd schauen kann soll ja bei 28mbits verfügbare Bandbreite funktionieren.
Hallo @pglowa
Danke dafür das Du im Vorfeld Deine Profildaten aktualisiert hast..
Ok das freut mich für Dich, nun dann kann sich ein/e Team Mitarbeiter/in
auf den jetzigen Stand in Deinem Fall mal ein "Auge" darauf werfen
um sich ein Bild Deiner aktuellen Situation zu machen, da bin ich guter Hoffnung
So dann wollen wir mal sehen, ob einer aus dem Team Zeit hat..
Damit es keine Komplikationen gibt..
Jetzt erst mal Ruhe antun..den (guten alten W724v hoffe mit aktueller Firmware) Router bis einen >1 Tag vorher benutzen,
zum Umschalt Termin zuvor bitte alle Geräte die angeschlossen sind deaktivieren !! u. abwarten..(eigene Erfahrung)
Als dann mit Danny & Sahne
Edit:
Ironie: one
(Ich geh derweil meine Glaskugel putzen..)
Ironie: off
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
10.11.2018 10:07
Hallo,
danke für eure Tipps. Wurde schon alles umgestellt und funktioniert alles super. 👍🏻
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.