crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.05.2019 17:41
Hallo,
ich werde jetzt "automagisch" von Entertain auf Magenta-TV umgestellt. Meinen MR 401 habe ich bereits. Zieltermin ist der 11. Mai, also übermorgen. Allerdings ist im Kundencenter-Auftragsstatus nur die "Bereitstellung" des Media-Receivers verzeichnet.
Sollte ich trotzdem versuchen, den MR 303 abzuklemmen und den MR 401 anzuschließen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Seit heute läuft mein MR 401 und speist jedenfalls erstmal die Fernsehprogramme ein. Alles andere wird erst im Lauf der Zeit ausprobiert.:-)
12.05.2019 11:57
09.05.2019 17:52
Es findet kein Tarifwechsel statt.
Du behälst dein Entertain mit allen Vertragsbestandteilen.
Nur die technische TV Plattform wechselt im Hintergrund.
09.05.2019 17:54
09.05.2019 18:02
09.05.2019 18:20
@Ludwig II schrieb:Ich würde vor dem 12. Mai nicht verändern.
Macht da keine Raketenwisschenschaft raus
11. ist Termin. Also da ruhig auch anschließen.
09.05.2019 18:27
@Kugic schrieb:
@Ludwig II schrieb:
Ich würde vor dem 12. Mai nicht verändern.
Macht da keine Raketenwisschenschaft raus
11. ist Termin. Also da ruhig auch anschließen.
Naja, wie oft lautet die Antwort: bis 21.00 Uhr warten, wenn es dann noch nicht funktioniert...
Immerhin ist ja auch Samstag und ob der 303 oder der 401 angeschlossen ist, macht das Programm auch nicht besser, höchstens vllt. das Bild auf den UHD-Kanälen
09.05.2019 19:02
@Ludwig II schrieb:
@Kugic schrieb:
@Ludwig II schrieb:Ich würde vor dem 12. Mai nicht verändern.
Macht da keine Raketenwisschenschaft raus
11. ist Termin. Also da ruhig auch anschließen.
Naja, wie oft lautet die Antwort: bis 21.00 Uhr warten, wenn es dann noch nicht funktioniert...
Immerhin ist ja auch Samstag und ob der 303 oder der 401 angeschlossen ist, macht das Programm auch nicht besser, höchstens vllt. das Bild auf den UHD-Kanälen
Hier gibt es noch keinen UHD-Fernseher. Im KC ist keine Uhrzeit angegeben und vielleicht schaltet eine KI um.
Wegen Baustelle an den neuen Kisten an der Straße gibt es noch kein (Super-)Vectoring hier.
09.05.2019 19:11 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2019 19:13 durch den Autor
@Kugic schrieb:
Macht da keine Raketenwisschenschaft raus
11. ist Termin. Also da ruhig auch anschließen.
Wie immer heißt es 11.5. bis 21 Uhr.
Aus Erfahrung weiß ich, daß es auch 22 Uhr werden kann und vorher läuft der 4er nicht, sondern sagt F 102020....und dann...große Aufregung
Wre ich nochmal in der Situation würde ich erst einen Tag später umstöpseln, denn der 3er läuft weiter.
Erst wenn der 4er mal aktiv am Netz angemeldet war, klapps mit der 3er nicht mehr.
11.05.2019 18:43
Mehrere Versuche gestern und heute sind bisher gescheitert, der MR401 (direkt am LAN) ist jetzt wieder abgeklemmt, und der MR303 (am Fritz!WLAN 450E als LAN-Brücke) ist immer noch in Betrieb.
12.05.2019 10:10
Auch heute hängt der MR401 im Fehler F102020 fest.
Hätte im Kundencenter eine TV-Umstellung sichtbar sein müssen?
12.05.2019 11:37
12.05.2019 11:50
12.05.2019 11:57
12.05.2019 12:45 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2019 12:50 durch den Autor
@Marita S. schrieb:
@sg-flinux
Hab jetzt doch nochmal in deine Kundendaten geguckt.
Dein Umstellungstermin ist erst am 21. Mai 2019. [...]
Somit heißt es: Hab noch etwas Geduld.
Ah jetzt ja -- eine Zwischenlösung. Nur im KC-Auftragsbestand ist dies noch nicht zu sehen, erst ab morgen oder so vielleicht?
12.05.2019 15:20
12.05.2019 15:32
@Marita S. schrieb:
@sg-flinux
Am 16. April 2019 hast du dazu die Ankündigung per Post bekommen.
Im Kundencenter steht das glaube ich nicht... hmm... bin mir da gerade nicht sicher...
Viele Grüße
Marita S.
Hallo @Marita S.
leider hat @sg-flinux keine Zeit seine Briefpost zu lesen, er ist hier im ThC zu belastet...
12.05.2019 16:22
12.05.2019 17:48
In Wirklichkeit habe ich im Bad einen Spiegelschrank ausgewechselt, aber das ist ein anderes Thema.
Seit heute läuft mein MR 401 und speist jedenfalls erstmal die Fernsehprogramme ein. Alles andere wird erst im Lauf der Zeit ausprobiert.:-)
21.05.2019 18:45
@sg-flinux schrieb:
Seit heute läuft mein MR 401 und speist jedenfalls erstmal die Fernsehprogramme ein. Alles andere wird erst im Lauf der Zeit ausprobiert.:-)
Ist Receiver direkt am Router oder hast du was für meine Liste zu melden?
21.05.2019 19:04
21.05.2019 20:15 Zuletzt bearbeitet: 21.05.2019 20:16 durch den Autor
@Ludwig II schrieb:
@sg-flinux schrieb:Seit heute läuft mein MR 401 und speist jedenfalls erstmal die Fernsehprogramme ein. Alles andere wird erst im Lauf der Zeit ausprobiert.:-)
Ist Receiver direkt am Router oder hast du was für meine Liste zu melden?
Zur Inbetriebnahme habe ich das mitgelieferte LAN-Kabel verwendet. Anschließend habe ich umgesteckt auf den AVM 450E, an dem vorher mein MR303 war. Zweimal umgeschaltet, und der Fernsehgenuss geht weiter.;-)
Alles andere werde ich bei Gelegenheit in den anderen einschlägigen Threads berichten bzw. kommentieren.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.