Antworten
Gelöst

Umzug Anschluss MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus und Sky komplett, Telefonische Meldung eines Teammitgliedes von Telekom hilft

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 34

@Claudia Bö.  Danke, dass wäre super.

Bis dann.

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 34

Hallo @Claudia Bö. ,

vielen Dank für das nette Gespräch gestern sowie deine schnelle Hilfe.

@Klaudija D. hat mich gestern nach deiner Information sofort angerufen und alles wie gewünscht eingestellt/ geändert.

Die Kündigungsbestätigung zum 02.09.2019 für meine alte Wohnung habe ich gestern auch per E-Mail erhalten.

Nun fehlt nur noch die auf den 02.09.2019 geänderte Auftragspestätigung. Die sollte auch gestern im laufe des Abend per E-Mail bei mir eingehen.

Vielleicht kann den E-Mailversand der Auftragsbestätigung nochmal ein Teammitglied von Euch hier anstoßen, damit ich die Technikerzeit und genauen Vertragsbedingungen schriftlich für meine Unterlagen habe. Im Auftragsstatus ist der geänderte Schaltungstermin auf den 02.09.19 schon vermerkt.

Ich bedanke mich schon mal bei Euch für den tollen Service.

LG trainerro

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 34

Gibt es bei einer Änderung des Schaltungstermin mit Technikerbesuch überhaupt eine neue Auftragsbestätigung? 

Im Auftragsstatus des Telekom Kundencenter steht der neue Schaltungstermin drin. Es ist aber die gleiche Auftragsnummer wie die Auftragsbestätigung mit dem alten Termin.

Ich habe für den neuen Termin nur halt keine Zeitspanne schriftlich wo der Techniker kommt.

Kann jemand dazu eine Info geben?

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 34

Am 26.06.19 habe ich hier über eine nette Kollegin die Schaltung meines Vertrages MagentaZuhause L mit TV Plus inkl. mit Umzug von Sky komplett vom 06.09.19 auf den 02.09.19 vorverlegen lassen.

Das hat wunderbar geklappt. Der neue Schaltungstermin steht auch so im KC Auftragsstatus.

Die Schaltung der Sky Sendern steht (noch) nicht drin.

Ich sollte am selben Abend noch eine erneute Auftrags - oder Änderungsbestätigung per E-Mail erhalten.

Diese habe ich bis heute leider nicht erhalten. Es kam eine SMS über den geänderten Termin der Schaltung mit dem Hinweis, dass die Zeit des Technikers in der Auftragsbestätigung steht.

Gibt es bei einer Terminänderungen überhaupt eine neue Auftragsbestätigung?

Kann diesbezüglich mal jemand nachschauen und mir hier eine Antwort mitteilen?

Darüber wäre ich sehr dankbar.

LG trainerro

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 34

Hat keiner auf das Problem eine Antwort hier?

VG