crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
26.06.2019 17:03
Hallo,
könnte sich bitte jemand vom Telekom hilft Team, der sich mit Vertragsummeldung/ neue Anmeldung/ Vertrag beschäftigt, bei mir bis heute Abend ca. 19:00 Uhr telefonisch melden?
Leider gibt es zu meinem eingstellten Auftrag durch Sie vom 19.06.19 immer noch ungeklärte/unbeantwortete Fragen.
Bevor ich den Auftrag widerrufen muss, möchte ich die offenen Fragen evtl. hier noch klären.
Zur Zeit habe ich zur Schaltung am 06.09.19 laut Auftragsstatus 2 Verträge laufen. (alte Wohnung und neue Wohnung)
VG trainerro
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.09.2019 09:56
26.06.2019 17:11
26.06.2019 17:19
Eigentlich wäre der alte Thread auch geeignet für die weitere Kommunikation
Rückrufe mit so kurzem zeitlichem Vorlauf "bis nachher 19 Uhr" sind vermutlich extrem schwierig umzusetzen.
26.06.2019 17:19
Hallo @trainerro,
super dass du dich diesbezüglich hier in der Community meldest
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) warten, die können deine Kontaktdaten einsehen und sich mit dir in Verbindung setzen!
26.06.2019 17:25
27.06.2019 08:14
Hallo @Claudia Bö. ,
vielen Dank für das nette Gespräch gestern sowie deine schnelle Hilfe.
@Klaudija D. hat mich gestern nach deiner Information sofort angerufen und alles wie gewünscht eingestellt/ geändert.
Die Kündigungsbestätigung zum 02.09.2019 für meine alte Wohnung habe ich gestern auch per E-Mail erhalten.
Nun fehlt nur noch die auf den 02.09.2019 geänderte Auftragspestätigung. Die sollte auch gestern im laufe des Abend per E-Mail bei mir eingehen.
Vielleicht kann den E-Mailversand der Auftragsbestätigung nochmal ein Teammitglied von Euch hier anstoßen, damit ich die Technikerzeit und genauen Vertragsbedingungen schriftlich für meine Unterlagen habe. Im Auftragsstatus ist der geänderte Schaltungstermin auf den 02.09.19 schon vermerkt.
Ich bedanke mich schon mal bei Euch für den tollen Service.
LG trainerro
28.06.2019 08:07
Gibt es bei einer Änderung des Schaltungstermin mit Technikerbesuch überhaupt eine neue Auftragsbestätigung?
Im Auftragsstatus des Telekom Kundencenter steht der neue Schaltungstermin drin. Es ist aber die gleiche Auftragsnummer wie die Auftragsbestätigung mit dem alten Termin.
Ich habe für den neuen Termin nur halt keine Zeitspanne schriftlich wo der Techniker kommt.
Kann jemand dazu eine Info geben?
29.06.2019 17:32
Am 26.06.19 habe ich hier über eine nette Kollegin die Schaltung meines Vertrages MagentaZuhause L mit TV Plus inkl. mit Umzug von Sky komplett vom 06.09.19 auf den 02.09.19 vorverlegen lassen.
Das hat wunderbar geklappt. Der neue Schaltungstermin steht auch so im KC Auftragsstatus.
Die Schaltung der Sky Sendern steht (noch) nicht drin.
Ich sollte am selben Abend noch eine erneute Auftrags - oder Änderungsbestätigung per E-Mail erhalten.
Diese habe ich bis heute leider nicht erhalten. Es kam eine SMS über den geänderten Termin der Schaltung mit dem Hinweis, dass die Zeit des Technikers in der Auftragsbestätigung steht.
Gibt es bei einer Terminänderungen überhaupt eine neue Auftragsbestätigung?
Kann diesbezüglich mal jemand nachschauen und mir hier eine Antwort mitteilen?
Darüber wäre ich sehr dankbar.
LG trainerro
30.06.2019 15:31
Hat keiner auf das Problem eine Antwort hier?
VG
30.06.2019 15:45
@trainerro, hast Du schon mal bei Sky nachgefragt?
Abgesehen davon, habe ich mal das Team informiert.
30.06.2019 15:54
@sg-flinux , ja bei Sky ist noch nichts hinterlegt. Mir geht es hauptsächlich um die schriftliche Änderungsbstätigung für den Schaltungstermin für meinen neuen Telekom Anschluss.
VG
01.07.2019 08:25
01.07.2019 08:45
Guten Morgen @Luca Br. ,
laut Ihrer telefonischen Auskunft der Telekom Hotline hat sich der Technikerbesuch am 02.09.19 um 3 Stunden bis 16:00 Uhr verlängert.
Die Hotlinemitarbeiterin kann/ will keine geänderte Auftragsbestätigung schicken, da es nur ein vorgezogener Technikertermin ist/ wäre.
Die Änderung wollte ich nur gerne mit einer erneuten Auftragsbestätigung oder Änderungsbestätigung schriftlich für meine Unterlagen per E-Mail haben.
Kannst du bitte auch nachschauen, ob die Mitnahme der Sky Programme bei Sky gemeldet ist?
Deine nette Kollegin meinte, dass hätte sie ebenfalls letzte Woche (26.06.19) veranlasst.
Laut Sky wäre bei denen aber noch nichts diesbezüglich im System hinterlegt.
Vielen Dank und LG trainerro
01.07.2019 08:58
04.07.2019 19:57
@Luca Br. , Hallo, gibt es schon was neues bezüglich meiner schriftlichen Auftrags/ Änderungsbestätigung per E-Mail für den Schaltungstermin 02.09.2019
Leider habe ich Stand heute immer noch keine erhalten.
VG trainerro
07.07.2019 07:46
13.07.2019 14:42
Hallo @Luca Br. ,
und wieder ist eine Woche vergangen.😂
Dauert die Ausstellung der Korrekturbestätigung/ Änderungsbestätigung des Technikertermins wirklich so lange.
Ich warte nun schon weit über zwei Wochen auf diese.
Vielleicht kann sich ein Teammitglied diesbezüglich nochmal mit Nachdruck dahinterklemmen und mir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Viele Grüße trainerro
13.07.2019 15:56
13.07.2019 16:48
Hallo @Anne W. , vielen Dank für die Antwort.
Da ich aber sicherlich nicht der einzigste bin, der mal seinen Schaltungstermin, wie am Telefon bei der Bestellung zugesagt, ändern lässt, wäre es doch sinnvoll auch dort automatisiert eine Änderungsbestätigung per E-Mail rauszuschicken.
Gerade wenn sich auch an der Zeitspanne des Technickerbesuch etwas ändert.
In der erhaltenen SMS zur Teminänderung zu Ihrem Auftrag heist es: Bitte schauen Sie in Ihrer Auftragsbestätigung nach ob Ihre Anwesenheit erforderlich ist.
Und wie ich telefonisch dann erfahren habe, hat sich die Zeit des Technickers am 02.09.19 bis 16:00 Uhr verlängert, statt in der alten Auftragsbestätigung bis 13:00 Uhr.
VG trainerro
13.07.2019 16:54
13.07.2019 17:05
@Anne W., danke für die Antwort. Ich werde warten in der Hoffnung, dass alles klappt.
VG trainerro
20.07.2019 08:13
20.07.2019 09:17
Guten Morgen @Luca Br. ,
eklären sie mir doch bitte (nur für mein Verständnis) mal, warum eine Änderungsbestätigung bei der Telekom so schwierig durch die jeiweilige Fachabteilung zu erstellen ist. Auch wenn eine Terminänderungsbetätigung nicht automatisch geht.
Eine händische Änderungsbestätigung des Termins/ der Zeit kann doch nicht so lange dauern.
Viele Grüße trainerro
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.