Antworten
Gelöst

Umzug Anschluss MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus und Sky komplett, Telefonische Meldung eines Teammitgliedes von Telekom hilft

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 31 von 34

@Ludwig II , Danke. Nico B. Hat mich gerade angerufen.

VG trainerro

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 32 von 34
Vielen Dank für das Gespräch @trainerro.

Wie bereits angesprochen ist die E-Mail mit der Änderungsbestätigung unterwegs zu Ihnen.
Leider konnte ich die Lieferadresse der einzelnen Pakete nicht rückwirkend ändern.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne wieder an mich wenden.

Viele Grüße Nico B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 33 von 34

Hallo hier in die Runde,

vielen leiben Dank hier an die Hilfe aller. Der Auftrag meines neuen Magenta Anschluss inkl. TV und Sky Freischaltung ist erledigt.

Es hat alles wunderbar geklappt.

Am 02.09.19 stand pünktlich 08:15 Uhr der freundliche Telekom Techniker vor der Tür und hat alles super schnell erledigt.

Eine Frage hätte ich noch, da ich das nicht im Kundencenter einsehen kann.

Der Techniker hat meinen Router Speedport Smart schnell eingerichtet. Eigentlich nur mein Router Passwort eingetragen und kurz getestet ob WLAN funktioniert. Das hat keine 5 Minuten gedauert.

Jetzt hatte ich gestern einen Brief mit dem Servicenachweis von der Telekom im Briefkasten.

Dort steht drauf unter

Nr. 1 Anschluss und unter Arbeitszeit 02:30 und unter  Berechnung kostenfrei (Vertragsleistung) unter unter

Nr. 2 Pers. Installation Endeinrichtung (en) unter Arbeitszeit 00:30 und unter Berechnung Pauschalpreis (Servicegeschäft).

 

Muss ich jetzt für die 5 Minuten die 99,00 € für eine Einrichtung bezahlen? Das hatte ich ja nicht mit beauftragt.

Für das Eintragen meines Router Passwortes und kurz testen ob WLAN funktioniert habe ich dem freundlichen Techniker auch was privat gegeben.

 

Kann ein Teamie hier mal nachschauen? Nicht das ich bei der nächsten Rechnung aus allen Wolken falle.

Vielen Dank und liebe Grüße trainerro

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 34 von 34
Hallo @trainerro,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es freut mich, dass die Bereitstellung reibungslos geklappt hat.
Diese Leistung gehört zu der Bereitstellung dazu.
Falls doch eine Berechnung erfolgen sollte, bitte wieder melden, dann regeln wir das.

Viele Grüße Heike Ha.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.