Umzug Anschluss MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus und Sky komplett, Telefonische Meldung eines Teammitgliedes von Telekom hilft

Gelöst

Hallo,

könnte sich bitte jemand vom Telekom hilft Team, der sich mit Vertragsummeldung/ neue Anmeldung/ Vertrag beschäftigt, bei mir bis heute Abend ca. 19:00 Uhr telefonisch melden?

Leider gibt es zu meinem eingstellten Auftrag durch Sie vom 19.06.19 immer noch ungeklärte/unbeantwortete Fragen.

Bevor ich den Auftrag widerrufen muss, möchte ich die offenen Fragen evtl. hier noch klären.

Zur Zeit habe ich zur Schaltung am 06.09.19 laut Auftragsstatus 2 Verträge laufen. (alte Wohnung und neue Wohnung)

VG trainerro

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @trainerro,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es freut mich, dass die Bereitstellung reibungslos geklappt hat.
Diese Leistung gehört zu der Bereitstellung dazu.
Falls doch eine Berechnung erfolgen sollte, bitte wieder melden, dann regeln wir das.

Viele Grüße Heike Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.