Antworten
Gelöst

Unterschied Magenta TV und Magenta TV Plus???

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 19

@blacky3105

Wie unterscheiden sich die MagentaTV Angebote?

• MagentaTV

Wir haben unser Fernsehangebot erweitert und ermöglichen Ihnen den einfachen Einstieg ins digitale Fernsehen: Es erwarten Sie 100 Fernsehsender, davon 20 in HD. 50.000 weitere Inhalte gibt es auf Abruf (davon über 15.000 in HD). Über die intelligente Suche finden Sie immer genau die Sendung, die Sie interessiert. Sie erhalten außerdem besondere Funktionen: Bei 7 Tage Replay können Sie ausgewählte Sendungen noch bis zu einer Woche nach Ausstrahlung anschauen und beim zeitversetzten Fernsehen das laufende Programm anhalten und später weiterschauen. MagentaTV ist Ihr Einstieg ins digitale Fernsehen und in die Welt von Telekom Fernsehen!

• MagentaTV Plus

Sie erhalten alle Inhalte von MagentaTV. Mit MagentaTV Plus bieten wir Ihnen über diese Möglichkeit hinaus eine noch größere Zahl von HD-Sendern (45 HD-Sender insgesamt) sowie zusätzlich die praktische Funktion Restart! Damit können Sie bereits laufende Sendungen von vorne ansehen! Mit MagentaTV wird Ihr Fernsehen zum Wunschkonzert!

• MagentaTV Sat

Mit MagentaTV Sat erhalten Sie eine riesige Senderauswahl von rund 300 Programmen (40 davon auch in HD) mit internationalen Zubuchpaketen, praktische Funktionen wie Timeshift oder die Serienaufnahme und darüber hinaus auch einfache Bedienung. MagentaTV Sat kombiniert das TV-Signal, das Sie über Satellit empfangen mit IP-Zusatzdiensten – für ein faszinierendes Fernseherlebnis.

• MagentaTV Sat Plus

MagentaTV Sat Plus bietet Ihnen mit 300 Sendern und praktischen Funktionen wie Serienaufnahme, Timeshift, Restart-Funktion für viele Sender und einem 7 Tage Replay, zusätzlich eine große HD-Sendervielfalt mit rund 65 HD-Sendern in Spitzenqualität.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 19

@muc80337_2  schrieb:

@stephan1  schrieb:

siehe in meiner letzten Antwort eingestellten Link Zwinkernd

Du meinst jetzt aber nicht wirklich diese total unübersichtliche "ich scroll mich zu Tode und finde keine prägnante Info"-Seite?

Teufel

na gut, dann hier > https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 19

Restart und 7 Tage sind nur sehr begrenzt möglich und die Senderverlaufsfunktion gibt es nicht mehr (für mich ein grosses Manko) Hier und da sind auch Funktionen deutlich umständlicher zu bedienen.

Ich sehe keine wirklich grossen Vorteile.

Laut meinen Infos wird Entertain auch noch zukünftg funktionieren, man muss also nicht umstellen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 14 von 19

@Ulrich.Voelkening  schrieb:

Laut meinen Infos wird Entertain auch noch zukünftg funktionieren, man muss also nicht umstellen

Kommt drauf an was du unter Zukunft verstehst.

Vertriebseingestellt ist es seit letztem Jahr und ab April werden die Kunden zum Wechsel animiert da es abgeschaltet wird.

Die Tage fürs alte Entertain sind also definitiv gezählt.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 19

wie gesagt die Antwort die ich bekommen habe ist dass es nicht abgeschaltet wird